-
Habe eine originale E-Plus Karte und wollte fragen, ob das
a) geht
b) was für Kosten anfallen
c) wie es mit einem Handy ausschaut
Ich bin Schüler/Studierender an einem Abendgymnasium, gilt das dann auch als bezugsberechtigt? Falls das als Bezugsberechtigt gilt, was brauche ich dann als Beweis? Recht der Schülerausweis oder muß es eine Bestätigung der Schule sein?
-
Tja, nur gibt es das nicht mehr bei eplus.
-
Gibt es eigentlich ein Handy, welches einen MP3 Player oder ähnliches drin hat?
-
Welcher Händler kann dieses Handy (ohne Vertrag) noch zu einem guten Preis besorgen? Habe dieses Handy zwar schon gefunden, aber der Shop ist alles andere als serious. Bitte meldet euch und gebt mir Angebote ....
-
Logisch hat diese Karte DDRAM, entspricht aber ungefähr der Leistung einer geForce2 Ti... die einzigste Karte, die beschnitten ist, wäre die MX420, die hat zwar auch DDR, aber nur ein 64bittiges Interface..
-
http://www.nokia-online-shop.d…cd/Product/View/200020404
Diese Tasche, top in Ordnung, soll Ihren Besitzer wechseln ;). Schwarz, ledergebunden, für 17€ inkl. (VB) würde die Tasche auf die Reise gehen.
-
Wenn es leise sein soll, dann der ALPHA 8045 in Verbindung mit dem 8142 Papst mit 19db.... kühlt absolut zuverlässig und dürfte laut Erfahrung in einem guten Gehäuse um die 50 Grad liegen.... +/- 10 Grad
-
Zitat
Original geschrieben von mr. disc
ich hab da noch einen Titel:
Blind Guardian - Lord of the Rings
Aber bitte nur von der Forgotten Tales.....
Ansonsten die Balladen von Testament sind sehr, sehr gut....
-
Wie heist denn das Notebook?!?!?!?
-
Man sieht aber auch, das die NCC-1701-E dieses komische Schiff rammt. Zudem heist es im Text, das dies die letze Reise der nächsten Generation wäre. Anzunehmen ist also, das es keine weitere Entprise geben würde und Star Trek XI dann mit der Voyager spielt, wo es noch so viele unerzählte Geschichten gibt, z.B. mit Spezies 8xxx (weiß nicht mehr genau, wie die heissen.)