Versuch lieber, an einem Werktag vor 15 Uhr dahin zu gehen, da viele am WE nicht arbeiten und Werktags nach 16 Uhr nichts mehr annehmen, was am selben Tag noch bearbeitet werden muß
Beiträge von SiN
-
-
Gibt es 0160 Nummern, die dannach noch eine 8-stellige Rufnummer haben?
-
dann muß ich wohl mal zum NSC gehen, mal schauen, ob die mich für verrückt halten

-
Und genau das geht nicht, weil man da keine Nummer speicher kann

-
Moin Jungs,
Habe kleinere Probleme mit meinem neuen 6310i.
1) Die Bedruckung auf den Tasten 1, 2, 4, 5, 7, 8, (*+) und 0 sehen verschoben aus. Kann das einer bestätigen?
2) Wenn ich meine Karte wechsle, muß ich immer wieder einstellen, das nur das Telefonbuch des Telefons genommen werden soll. Kann ich das irgendwie einstellen?
3) Lange SMS von Panasonic Handys (dieses Vodaphone GX irgendwas) kommen bei mir nicht an, nur die erste. Liegt das an Panasonic, an Nokia oder an einem anderen? Meine hingegen kommen an.
4) WIe kann ich der E+ Simkarte mitteilen, wie ihre eigene Nummer ist? Bei der T-D1 Karte wird die automatisch eingetragen und ist dann abrufba unter NAMEN-Eigene Nummer.Habe die 5.22 drauf.
-
***erledigt***
-
Es ist eine originale F&E Karte, aber ich habe nur einen Schülerausweis. Reicht der auch?
-
Erstmal können, wenn in Köln kein Shop dies im Angebot hat (und damit meine ich E+ da ich ja meine F&E Karte umschreiben lassen will

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
5510 kostet ca. 100€ .... 64 MB Speicher ...SL45 gibts im Moment für 185€ ... 32MB Standart Speicher + erweiterbar!
Für das Geld bekommst Du auch grad mal einen USB Stick ;)!
Gruß,
ChrisHab mich gerade mal umgeschaut.
MagicStar mit 128MB ~89€
Creative Muvo mit 64MB ~99€
Creative Muvo mit 128MB ~150€Hab mir die Handys mal angeschaut und die sind ja mehr als unhandlich....
-
Problem ist einfach, das ich eigentlich so gut wie nichts ausgeben möchte ;).... zur Not muß ich mir dann einen seperaten USB-MP3 Stick holen.