Beiträge von eis[blau].li

Rappelsack
    Du solltest aufgeben ;)
    Es geht ums Prinzip, und da hast du keine Chance :D
    Man will IMHO einfach nicht riskieren das es schlechter als vorher sein könnte, daher lässt man es gleich.

OT:
    Könnte man nicht von den wichtigsten Foren-Dateien eine Kopie machen, auf einen eigenen Webspace legen, ein anderes Design drumherumbasteln und alle Beiträge, User, Werbebanner etc auf diese Domain hier verlinken? :D
    Das wäre doch mal ne Überlegung wert, http://www.tt-in-schoen.de :D

gruss
    eisblau

Ich würde es an deiner stelle selbermachen, sooo schwer ist das ja auch nicht :)
    Und Beispielsender wo man sich Anregungen hollen kann gibt es ja genug :D

Hat dann auch eine deutlich besser Qualität als ein Screenshot...

gruss
    eisblau

PS.: Ich suche übrigens seit ewigkeiten Bilder vom Fulgzeug von Austin powers. Wenn also mal jemand durch Zufall auf welche stösst ...;)

@Jopi
    Ich kenne den Film zwar nicht, allerdings kann ich mir vorstellen was du meinst.

Übrigens möchste ich nochmal darauf hinweisen, das ich nie vor hatte das ganze Forum knallbunt einzukleistenern.
    Mir ging es nie darum euch mein Design aufzudrängen!
    Das die Grafiken über den Postings allerdings immernoch nicht zusammenpassen ist in meinen Augen bei so einer grossen Website einfach ein unding.
    Das ist so als hätte man heise.de mit Frontpage-Standartgrafiken erstellt die für einen andersfarbigen Hintergrund erstellt wurden ;)

Und wenn ich mein Design immer für das beste halten würde, würde ich doch wohl auch bei jeder Gelegenheit ein angeblich perfektes Design vorlegen, oder?

gruss
    eisblau

PS.: Eigentlich hatte ich vor nur mit einem kurzem Satz zu antworten, was ich dann aber (leider) nicht gemacht habe ;)

Weizen
    Naja, ich finde, da erkennt man zu deutlich, das das Bild zusammengeschnipselt ist ;)
    Da gefällt mir meins irgendwie besser :)
    Irgendwie habe ich Lust bekommen auch mal sowas zu machen, allerdings ohne Flash...mal kucken wie man sowas überhaubt anstellt :D

gruss
    eisblau

PMPO ist die maximale kurzzeitige Belastung. d.h. ein einziger Ton dürfte eventuell mal ganz kurz die PMPO Zahl ereichen, wenn er das aber ein paar Sekunden tut sind die Boxen hinüber ;) Oder der Verstärcker, oder beides...

Zu Elta: Am besten gehst du einfach mal irgenwo Probehören. Wenn dir der Klang und die Verarbeitungsqualität ausreicht, steht ja nichst im Wege etwas von Elta zu kaufen :)

gruss
    eisblau

Also die "Vandalen" Tastatur gefällt mir schon sehr gut, allerdings müsste man das Teil mal testen wie gut es sich mit 10 Finger tippen lässt :)
    In dem Punkt sieht die andere schon vielversprechender aus...allerdings ist es nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe :)

Ein weiterer sehr grosser Pluspunkt der Edelstahl-Version ist allerdings der eingebaute Trackball!

Die FB's gefallen mir ehrlichgesagt nicht so besonders. Da ich den Empfänger programmieren kann ist es volkommen schnuppe für welches Gerät sie eigentlich gedacht ist :) Hätte ich wohl besser oben erwähnen sollen :D

Vergesst die Zehnertastatur :D
    Die zweite von Nebelfelsen hat schon die richtige Knopfanzahl. Wichtig sind vorrallem 4 Richtungstasten und ein OK Knopf, am besten in der Mitte.
    Die erste von Nebelfelsen gefällt mir zwar, ist mir allerdings schon wieder zu viel dran und drum ;)

Die der Panasonic Autoradios wäre da wie gesagt schon optimal. Sie ist kleiner als eine Scheckkarte und ca 5mm dick. Würde ich jetzt mal so schätzen(ist schon ne weile her das ich die in Hand hatte). Und halt vom Design her sehr sehr einfach gehalten(Im Prinzip ein Quader).

Achja, der Hintergrund:
    Ich möchte gerne aus dem Wohnzimmer alles ausser TV, Boxen, Tastatur(für Internet) und Fernbedienung verbannen. Und das was übrigebleibt sollte halt möglichst einfach und edel sein. Der TV und die Boxen werden dann auch möglichst unsichtbar in eine Schrankwand verbannt, ebenso werden alle Kabel versteckt. Halt "minimalistisch" :D
    Die Ganze Elektronik steht dann in einem kleinen Extra Raum und Herzstück des ganzen wird ein Linux PC sein (oder 2 :D). über den TV kann man dann alles per Bildschirm-Menü fernsteuern.
    Ausserdem verbanne ich alle DVD's, CD's usw auf Festplatten.
    Zusätzlich soll dann noch alles mit dem PC im Auto harmonieren :D

Naja, bis alles fertig ist und funkt wird es zwar sicher noch eine paar Monate dauern, da ich jetzt aber Weihnachtgeld bekommen habe werde ich nun endlich damit anfangen...Ausserdem habe ich in gut 2 Wochen 4 Wochen Urlaub :D

gruss
    eisblau