Beiträge von eis[blau].li

Moin,

es taucht in einer MTV-Werbung ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Petze" auf.

Das will ich haben :D

kennt einer einen Shop wo man das bekommen kann? Bei MTV wurde/wird das Teil auch auf jeden Fall verlost.

Zusätzlich suche ich ähnliche Shirts.
    Halt mit "dezenten" sprüchen/wörtern.
    Also im Prinzip alle Links ausser emp und deutschrock für Fun-Shirts posten ;)

gruss
    eisblau

Zitat

Original geschrieben von Legoman
    Ich bin eher total fertig. Ein gutes Stück Community, virtuelle Heimat sozusagen, geht mir verloren.
    Auf Wiedersehen handyfragen.de, ich werde dich vermissen.
    Es war eine tolle Zeit als Moderator!

Dem kann ich mich eigentlich nur anschliesen!

Viel mehr, ausser das es äusserst schade ist, gibt es dem wohl nicht mehr hinzuzufügen!

gruss
    eisblau

Ich verstehe auch irgendwie nicht, warum man nur 3 Tage basteln durfte, jedoch 2 Wochen lang gevotet wird. Das steht IMHO in einem falschen verhältnis.
    Und wenn man in seiner, eventuell wenigen, Freizeit ein gutes Logo entwerfen soll, was möglichst nah an ein professionelles drankommt, bzw man es versucht, braucht man schon mehr als 3 Tage.

Ich habe an diesen 3 Tagen nur einmal eine Stunde zeit gehabt, und da habe ich nicht besonders viel vollbringen können. diese Woche wäre das z.B. kein problem gewesen...naja, egal, jetzt ist es ja warscheinlich zu spät ;)

Ich persönlich vermute auch mal, das eine Lösung ohne eine Neuwahl bzw einen komplett neuen Wettbewerb geben wird.

und ich würde dann nicht 2 neue Gruppen machen, sondern wenn überhaubt alles neu! wäre sonst gegenüber den "alten" Vorschlägen unfair

gruss
    eisblau

Ich wäre für folgendes:

1.: neuer Wettbewerb

2.: mehr Zeit! (3 Tage waren einfach zu wenig, ne Woche inklusive nem WE sollte es schon sein). Dürfte dann auch mehr Einsendungen geben.

3.: Vorauswahl durch die Mod's. Sollte eine "Grafik" durchgefallen sein, dem Autor nochmal 2-3 Tage Zeit geben um das ganze zu überarbeiten.

4.: Eventuell komplette Wahl durch die Mod's.

5.: Da das ganze bestimmt 2-3 Wochen dauert, solange das Logo des Gewinners vom aktuellen Wettbewerbs nehmen. Sozusagen als kleine Entschädigung.

6.: Erweiterung der Wettbewerbsbedinungen:
    Einfarbiger Hintergrund!
    Soll nicht heisen, das in dem Logo keine grafischen Elemente vorkommen dürfen, jedoch halt keine Grafik über die gesamte Fläche.
    Das Logo muss mit dem Hintergrund harmonieren.
    Eventuell noch die Hintergrundfarbe auf weiss, relativ helle grautöne oder TT blau festsetzten. den eine andere Farbe wird der obere teil dieser Seite wohl nie haben.

Beim Banner sollte man am besten, das festzulegen würde jedoch vermutlich zu weit gehen, das Logo auf einen etwas bunteren/grafisch interesanteren Hintergrund legen.
    Da es allerdings um den Wiedererkennungswert geht, sollten Banner und Logo jedoch jedoch nicht von 2 verschiedenen Autoren stammen.
    Oder der zweite Autor steuert nur den Hintergrund des Banners bei und das Logo des anderen wird "einfach" darübergelegt.

gruss
    eisblau

PS.: Ich musste diesen Blöden Beitrag zweimal schreiben...*grummel*

Naja, ich habe es leider nicht zeitmässig geschafft, ich hätte auch gerne mitgemacht...
    leider habe ich erst gestern den Start des wettbewerb wargenommen, und Wochentags habe ich kaum Zeit...naja, hat nicht sollen sein ;)

gruss
    eisblau

Sorry das ich das so sagen muss, aber der vorschlag von Crashman ist eine Sache von 10 Minuten...nicht böse nehmen ;)
    Ausserdem würde er irgendwie nicht zu diesem Forum passen.

Den Vorschlag von Siggi finde ich richt gut!

Die Farben des Forums gefallen mir irgendwie auch noch nicht...
    Ich persönlich wäre für eine komplett Umstellung, den blaue Foren gibt es wie Sand am Meer.
    Schön, und relaltiv selten, finde ich z.B. rot-orange. Im bereich rot-orange gibt es sehr viele schöne farben!
    Ich wäre auf jeden Fall für etwas was nicht zu "knallig" ist, also entweder richtung erdfarben oder richtung transparenz.

gruss
    eisblau

PS.: meine Logovorschläge gibt es wenn ich die zündende Idee habe ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Will wollen natürlich kein Comic Forum, aber bisschen bunter als HK darf es sein.
    Nur ein bisschen :)

Klar, aber sie müssen vorallem zum Forum passen, daher wären Pastellfarben hier ungeeignet ;)
    Da das Forum ja blaugrau und grau ist, sollten die Smiley's auch nicht zu kräftige Farben haben, sondern eher auch ein bisschen grau.

gruss
    eisblau