Beiträge von eis[blau].li

Was habt ihr eigentlich mit den 8 Spielen?
    Mein T68m ist von Januar und hatte schon immer 8+3 Spiele.

Bei mir steht unterm Akku

Ericsson
    T68m 2516/56 R1B
    Type 1130201-BV BABAB

Aber da im Januar noch nichtmal einer vom T68i wusste... :D

gruss
    eisblau

Der Kundenservice ist bei D2 IMHO am besten. Bei O2 hatte ich da schon öfter Probleme in 9 Monaten als bei D2 in 4 Jahren.

Deswegen bin ich seit 4 Jahren absulut zufriedener D2 Kunde und werde es auch bleiben ;)

Das Kundenservice teuer ist verstehen leider viele nicht.
    Deswegen ist O2 halt auch billiger. Mir ist es das Mehrgeld wert.

gruss
    eisblau

Da mir vorrallem Japanische Autos gefallen die im Japanischen Styl getunt sind, tendiere ich auch eher zu sowas hier:

oder

Auf Europäischen Autos sehen die allerdings IMHO bescheuert aus :D

Als passendes Auto zu den Felgen hätte ich am liebsten einer dieser beiden:

(Mitsubishi Eclipse mit Neo Combat VR Bodykit)
    oder

(Toyota Supra MKIV mit Veilside C1 Bodykit)

Der Supra sieht zwar besser aus, und hat richtig was unter der Haube(3 Liter Bi-Turbo mit 350 PS, serienmässig, gibt es nur mit diesem Motor :)), jedoch tendiert der Geldbeutel eher zum Eclipse :D

Die Borbett A gefallen mir eigentlich auch ganz, zumindestens wenn das Auto dazu passt.
    Das Problem ist jedoch, das ein E36 mit Borbett A der inbegriff des Prolletentums ist (hoffe jetzt keinen beleidigt zu haben *g*).

Im Allgemeinen will ich auf gar keinen Fall ein Auto haben, das der typische deutsche Prolet fährt. Daher kommen ältere VW's und BMW's für mich nicht in frage.
    Ich will zwar nicht behaubten das alle VW und BMW Fahrer Proletten sind, jedoch fahren halt die meisten Prolten nen relativ alten VW oder BMW(vorzugsweise Golf 2/3, E36 oder E34) ;)

gruss
    eisblau

PS.: Die Bodykits sind übrigens aus Amiland und billiger als Komplette Schürzen/Seutenschweller in D.
    Das Problem ist halt der TÜV :D

Also ich habe meine antenne von antenne-alu.de.
    An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Wüstte nicht, was an der doppelt so teuren von Miniantenne.de besser sein sollte.

Meine Antenne scheint ca einen Milimeter länger zu sein als die von miniantenne.de. Aber meine ist Mini genug ;)

Die Farbe ist anscheinend etwas dunkler als die von miniantenne.de.
    Trozdem sieht sie sehr gut aus.

Mir persönlich gefällt die Orignalantenne allerdings auch besser. Vom Design her ist sie einfach perfekt passend zum S100. Sie ist mir halt nur viel zu gross...

hier zwei Bilder von meiner:

gruss
    eisblau

Das mit den Höhrern gibt es schon seit ewigkeiten bei Planet-Gary.

Mir kam für HF nähmlich auch mal die Idee mit den Höhrern, da ich das dann allerdings bei PG gesehen habe, habe ich es gelassen.

Ich bin auch der Meinung, das man die Grafiken dieses Forums überarbeiten sollte. Und zwar nicht nur einfach die Farbe ändern, sondern komplett neue Buttons usw erstellen. Neue Grafiken müssen ja nicht zwangsweise schlechter sein. Sie können sogar die Lesbarkeit verbessern.

Vorallemdingen die Glühbirnen sehen doch wirklich billig aus ;)
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Ordner Symbole aus dem anfang dieses Thread auch billig.

Und das Argument das es sich um ein Fachforum handelt finde ich auch nicht passend. gerade weil es ein Fachforum ist, sollte man die komischen blauen Buttons die vB beiliegen gegen welche Austauschen, die halt fachlicher wirken.

Achja, und nochwas: Ich verstehe auch nicht ganz warum sich die Mod's da so dagegen stellen. Einmal haben sie ja kaum Arbeit (wenn sich alle unter sich in einem thread geeinigt haben muss sie nur ein admin hochladen...dauert 10 sekunden).
    Klar, es wird immer welche geben, denen neue Grafiken nicht gefallen werden, aber es gibt ja auch jetzt genug, denen die alten nicht gefallen ;)
    Und gerade die Mod's, die hier einer der Personen sind die hier am meisten zeit verbringen, müssten doch ein interesse daran haben, das das Forum gut aussieht.

Naja, ich bin eh ein kleiner Perfektionist :D

Ausserdem bin ich grundsätztlich gegen Einheitsbrei ;)

gruss
    eisblau

Die Standarthintergründe im S100 sind ja auch alle animiert ;)
    Max 40 KB, max 8 Bilder, max 128x128 Pixel.

Ich habe das Bild mit nem richtigen 3D Programm erstellt. Wie genau das funktioniert wäre jetzt allerdings zu kompliziert zu erklären.

Wenn ich Bock habe, mache ich die Tage noch ne zweite Ani...

gruss
    eisblau

Atari Teenage Riot - Start the riot
    Atari Teenage Riot - The Future of War
    Atari Teenage Riot - Speed

Alles von dem Album "Burn Berlin Burn".

Härter dürfte es wohl kaum mehr gehen.

und NEIN, ich höre sowas nicht, warum ich den Kram auf der Platte habe weis ich auch nicht :D

gruss
    eisblau

Bis vor kurzem:
    Spät, Früh, Spät, Früh, Spät, Früh, Nacht, Nacht, Nacht und dann wieder von vorne ;)
    Jetzt habe ich erstmal nur abwechselnt Früh und Spät.
    Früh 06-14, Spät 14-22, Nacht 22-06.

Vorteil an Schichtbetrieben ist IMHO das die Frühschicht sehr früh anfängt. Wenn man nähmlich schon um 14.00 frei hat, hat man wenigstens noch viel vom Tag ;)

gruss
    eisblau