-
Moin,
verkaufe neuwertiges P800 mit zusätzlichem 128 MB Memory Stick Duo (kostet ca 130€) und Jabra BT200 Bluetooth Headset(kostet ca 100€) für 700€.
Es fehlt leider ein Stift, es sind also nur noch 2 vorhanden. Sonst ist der Lieferumfang jedoch komplett wie bei Neukauf.
Rechnung von Februar.
gruss
Stephan
-
Habe ich auch vor, eine Ricoh RR30, allerdings habe ich diesen Monat kein Geld mehr dafür und nächsten weiss ich noch nicht
Ich muss ja noch den TFT kaufen. Und einen Palm. Und...
Aber so einen Countdown mit Selbstzerstörungshinweis könnte man ja noch einbauen, nur so als Joke, allerdings schiebe ich das mal nach ganz weit hinten.
gruss
eisblau
-
Naja, das funktionieren ist nicht das Problem, die Platine liegt ja auch neben mir und funktionert bereits. Ich muss sie dann nur noch mit einem Kabel an die Standheizung anschliessen, was ja nicht wirklich schwer ist, funktionieren wird das daher auf jeden fall
Übrigens funkioniert die Platine auch andersrum, ich bekomme also dann auch eine SMS wenn jemand einbricht
gruss
eisblau
-
Naja, erstmal muss ich es ja einbauen
Und dank übermässigen Alkoholgenuss gestern habe ich da heute nicht wirklich Lust zu
Das S35 musste sowieso ins Auto, da da eine Platine dranhängt mit der ich das Auto per SMS steuern kann.
Und die möchte ich dann auch gleich einbauen, und dann noch die Standheizung.
Ausserdem habe ich gar keine Digicam
Der TH-07 hat übrigens IMHO genau die richtige Grösse, ist bei weitem nicht so klobbig wie das 6090.
Achja, zum Preis: Hörer 25€, S35 55€ und Tastatur/Kleinteile usw. sagen wir mal 20€. Für den Preis findet man niemals einen Festeinbau
gruss
eisblau
-
habe es jetzt wie folgt gemacht:
S35 (mit Sprachwahl) an TH07 (Blaupunkt-Auto-Telefonhörer) und externer Tastatur.
Liegt alles zusammengebaut neben mir und funzt.
Kommt dann morgen bzw. am Montag ins Auto rechts neben die Handbremse in die Mittelkonsole.
gruss
eisblau
-
Das ganze aufs Auto anzupassen ist mit Linux kein grosses Problem
Was mir jetzt vorrallem noch fehlt ist der TFT!
Nach einigem Vermessen bin ich zu dem Schluss gekommen das ein 8-8,5 Zoll 16:9 oder 4:3 her muss, allerdings finde ich die Seite nicht mehr(google)
kA wie ich die damals gefunden habe.
Wenn also jemand was weiß/kennt, ich wäre sehr dankbar...
Ich suche was ohne Gehäuse, Einbaurahmen brauche ich auch keinen(wenn er einen hat auch egal, kann man ja abschrauben), aber halt unbedingt mit Touch.
Am Montag bekomme ich nähmlich mein M9000, und dann habe ich alles komplett ausser halt den TFT.
Ich möchte auch gerne möglichst bald mit dem Einbau beginnen...
gruss
eisblau
-
Bingo, genau sowas habe ich gesucht
gruss
eisblau
-
Moin,
wollte mal nachfragen ob es auch für Linux Navigationssysteme (bzw Software) gibt.
Für Windoof und PDA gibt es sowas ja.
danke im voraus!
gruss
eisblau
-
Ich mit einem Palm und Bluetooth
gruss
eisblau
-
Blondinenfreund
Also HSCSD und/oder GPRS bräuchte ich schon täglich
Tobbi habe ein T68m
@Jopi
Klar ist deine Lösung bzw die Standartlösung eigentlich die beste. Nur hat sie für mich den entscheidenen Nachteil das es nunmal hässlich ist.
Ich glaube ich werde mein gutes altes T68 schlachten(bzw ein neues hollen), das dann so ins Amaturrenbrett integrieren das man nur das Display sieht und externen Hörer + Tastatur hinter die Handbremse zwischen den Vordersitzen integrieren.
Soweit zumindestens vorläufig. Ich kann dann ja nächste Woche berichten wie ich es dann letztendlich genau gemacht habe.
Den Blaupunkt Hörer habe ich übrigens für 26€ inkl. versand bei Ebay ergattert, neu versteht sich
gruss
eisblau