Sehr freundlich, danke.
Daten habe ich gerade abgesendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr freundlich, danke.
Daten habe ich gerade abgesendet.
Hallo zusammen,
ich bin in einem Telekom for Friends Tarif (L for Friends 5. Gen).
Ich würde gerne in einen der neuen Tarife wechseln, damit ich eine bestehende Family Card M auch in den neuen Tarif umwandeln kann.
Im Kundencenter wird mir die Option "Tarif wechseln für mehr Vorteile" angezeigt. Klicke ich das an, erscheint, dass ein Tarifwechsel nicht möglich ist. Da das schon seit längerem so ist, scheint es kein technisches Problem zu sein.
Weiß einer woran es hier scheitern könnte? Kann ich im for Friends nicht in einen der neuen Tarife wechseln?
Danke und viele Grüße
Ray
Es reicht 2x im Jahr 1 Cent zu überweisen. Für 2 Cent pro Jahr hast du so die perfekte Karte für GPS Tracker und ähnliche Zwecke.
Da ich mir die Karte gerade frisch geholt habe: das ist tatsächlich so und nicht die erwähnten 5,00 Euro alle 6 Monate? Das wäre natürlich super.
So wie ich das sehe, macht es dann aber auch keinen Sinn einen Tarifwechsel anzustoßen, solange man keine Pluskarte dazu bucht (bzw. buchen kann) ?!
Wenn wir da schon bei den Fragen sind, schließe ich mich mal an:
1) Tarifwechsel ist auch bei einem ForFriends Tarif möglich?
2) Nach einem Tarifwechsel ist StreamOn direkt abgeschaltet oder bleibt es da auch bis 03/2023?
3) Kann eine bestehende Family-Card direkt in eine Plus-Karte umgewandelt werden oder ist das erst nach einer gewissen Laufzeit möglich?
Konnte es auch auf zwei Verträge buchen, jeweils 500 MB, wie gehabt.
Ich nutze Strongbox (macOS und iOS) und bin sehr zufrieden damit.
Scheinbar gibt es einen Karnevals-Bonus: 2 GB in der Magenta-App, gültig bis 28.02. Sowohl Hauptvertrag als auch Family-Card bei mir.
Weißt Du wie man das wieder hinbekommt mit Outlook APP?
Mögliche Antwort auf Deine Frage:
Warte ganz kurz ab, bis Microsoft die Outlook-App updatet ;).
Oder versuche in den Einstellungen zur App die Benachrichtigungen zu aktivieren (falls sie deaktiviert sind).
Gestern kam das Outlook-Update, jetzt funktioniert es wieder
Habe nur das Problem das Outlook APP nicht mehr neue Nachrichten signalisiert.... Sowohl iPad als auch iPhone.
Kann ich bestätigen.