Hi,
ich habe die Information, dass Du nicht auf eine MMS [edit: bei Vodafone] antworten kannst. Leider weiß ich dazu auch nichts näheres, es steht auf jeden Fall hier drin.
Viele Grüße
Ray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe die Information, dass Du nicht auf eine MMS [edit: bei Vodafone] antworten kannst. Leider weiß ich dazu auch nichts näheres, es steht auf jeden Fall hier drin.
Viele Grüße
Ray
Die Netzbetreiber haben aber immerhin nicht die Möglichkeit ICQ bzw. Instant Messaging per Java-Programm zu verhindern (wobei da die weiter oben von mir angesprochenen Probleme auftauchen).
Hi,
nachdem Jochen hier schon seinen "Feldzug" gestartet hat , möchte ich den mal fortsetzen.
Ich bin auf der Suche nach umfangreichen Infos über das Thema "MMS". Neben einer allgemeinen Darstellung würde ich gerne mehr über die Spezifikationen wissen (Formate, Beschränkungen, Größen, Voraussetzungen etc.). Hat jemand eine gute Adresse oder ein "Paper" in dem das Ganze mal ausführlich beschrieben ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Ray
Da Load-a-game auf der ExEn-Technologie von InFusio beruht, kann man eigentlich davin ausgehen .
Das mit den Werbeagenturen ist schon richtig . Ich weiß nicht, welche Werbeagnetur VW hat, aber zumindest Grey sitzt in Düsseldorf (und auch noch andere Größere).
Re: FEC Karte für dich ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
ist viel einfacher als es aussieht.
Zuerst musst du "legaler" Besitzer werden, d.h. E+ mitteilen, das sich die Karte in deinem Besitz befindet. dazu zählen Name, Anschrift, Geb.-Datum.
Dauert ca. eine Woche und du bist der reg. User.
Danach Hotline anrufen und der PUK etc. kommt per Post.
Und das ganze kostenlos.
Gruß
Mike R. aus L.
PS: Sollte es Probs geben...PN
Danke, ich probiers mal aus.
Grüße
Ray
Hi,
kann das WorldCup Programm wirklich empfehlen. Man hat dort in Kürze alle Info's die man braucht und den kompletten Spielplan. Fehlt nur noch der Start in die WM.... .
Viele Grüße
Ray
Hm, ich meine, das könnte man so lassen wie es ist (bestätigt mir auch mein T39 und mein 310 ). Ich finds auf der Startseite so übersichtlicher.
Dann gratulier ich hier halt zum 5. Mal :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bleib gesund!