ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die haben das bestimmt noch von der Aktion von polylux in den ARD Sendeanstalten- Archiven, daher Köln.
Genau das ist es....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die haben das bestimmt noch von der Aktion von polylux in den ARD Sendeanstalten- Archiven, daher Köln.
Genau das ist es....
Hi,
ich war letzte Woche in München und habe in der Pension Frank übernachtet. Ist sehr einfach gehalten mit Dusche/WC auf dem Gang. War aber für mich völlig in Ordnung, hat 55 Euro inkl. Frühstück gekostet (50 Euro ohne Frühstück) im Doppelzimmer. Um ehrlich zu sein, könnt ihr aber auf das Frühstück verzichten, das ist nix....
Die Pension ist auf der Schellingstrasse 24, 80799 München, Tel.: 089-281451, E-Mail pension.frank@gmx.net .
Das ist im Univiertel, 10min. zu Fuß zum Englischen Garten und mit der U-Bahn in 3 min. in der Innenstadt. Viele Cafes drumherum.
Grüße
Ray
Hi,
über Handykölsch kam eine Anfrage vom MDR, der für die Sendung "Donnerwetter" Handy-Freaks beim Handy-Stammtisch drehen möchte (Montag, 29.07., ab 19 Uhr).
Damit sind natürlich nicht nur Kölner gemeint, sondern die ganze Gemeinde der Handy-Sammler, -Freaks, -Verrückten.....etc. Wir hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme der Telefon-Treff Mitglieder, die ja auch schon desöfteren den Weg nach Köln gefunden haben.
Alles weitere (z.B. Rückmeldung, wer kommen möchte) bitte hier:
http://www.handykoelsch.de/phpBB/viewtopic.php?t=782
Viele Grüße
Ray
Hi,
also Dein Test in aller Ehren, aber wenn man Fehler und Negatives finden will, dann findet man das auch . Vor allem Dein Argument mit dem "In-Faktor" zeugt ehrlich gesagt nicht von einem seriösen Test. Hauptsache noch was negatives geschrieben.....
Ich nutze i-mode auch nicht wegen dem NEC Handy und weil es teuer ist, dennoch halte ich es grundsätzlich für eine interessante Sache.
Grüße
Ray
DagBO hat Geburtstag
Hi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute, min kölsche Jung. Lass es Dir gut gehen!
Viele GRüße
Ray
Hi,
habe meins auch von ebay (Verkäufer: TSenger, verkauft dauernd welche) für ein paar Euro und es läuft einwandfrei mit dem T39 und dem T68.
Grüße
Ray
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Ich muss dazu sagen, dass ich beide Programme verwende - Winfonie und Oxygen Phone Manager. Der Phone Manager kann zwar auch synchronisieren, aber lange nicht so einfach und problemlos wie Winfonie - zwei Klicks und das Telefonbuch stimmt wieder.
Der Phone Manager kann dafuer noch Logos, Gruppen, Klingeltoene und was man sonst noch braucht. Mit der Kombination fahre ich sehr gut, ich habe leider noch keine Soft gefunden, die alles kann.
Frank.
Hi,
ohne jetzt groß Werbung dafür zu machen, aber dann schau Dir mal das Handy Pack an (das, was einige hier benutzen), damit hast Du eine ziemlich komplette SW.
Viele Grüße
Ray
Und auch hier:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Jung, lass Dich feiern und bleib gesund!
Viele Grüße
Ray