-
Zitat
Original geschrieben von SiN
Ich verstehe das Problem nicht so ganz, warum nicht einfach mal ein Anruf gemacht wird, ohne das die gegenseite abhebt, und schon hast du die Nummer. :confused:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem: eine F&E-Karte mit 0 Euro Guthaben, die ich aber auch nicht aufladen wollte. Tja, und dann mal die Nummer rausfinden....
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Da musste ich ein wenig schmunzeln, als ich das gelesen habe.
Finde es aber schon hart von eBay, dass sie nun soo sehr durchgreifen
nur weil die Auktion publik ist. Andere nicht medienwirksame
Spenden Auktionen interessieren eBay auch nicht die Bohne
und die Spassbieter können machen was sie wollen :flop:
Alles anzeigen
Wenn viele was falsch machen heisst es noch lange nicht, dass es richtig wird. Ich finde das Vorgehen sehr gut und bei den Summen und dem Themehintergrund mehr als nötig.
-
Hi,
ich benutze das Fax-Genie von DATA BECKER. Ein einfaches Tool, das sich als Druckertreiber installiert. Ein Druckjournal und eine einfache Faxnummernverwaltung ist auch mit drin. reicht mir völlig. Kostet zur Zeit bei http://www.databecker.de nur 2,95 Euro.
Grüße
Ray
-
Hi,
das Original-Trikot von Jürgen Sparwasser, was er 1974 bei der WM in Deutschland trug (und das 1:0 für die DDR schoss) wird von Paul Breitner bzw. SAT1-Online versteigert. Der Erlös kommt komplett den Hochwassergeschädigten zu Gute.
Wer noch mitbieten will: (sollte schon jetzt über das nötige Kleingeld verfügen )
Versteigerung zu Gunsten der Hochwasseropfer
Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von EldarMurtazin
Yes T66 ODM product, it was developed by the ex-Nokia team(which made Nokia 8210). It's not big secret if I said that this two phones very similar, T66 just more fresh version, thats all. Need links to this team site?
T600 it's pure Ericsson product, but R600 also ODM.
Samsung Smartphone, the last one is i330. PIcs you can find here
http://www.pcwatch.ru/mobile/list/2002/12.shtml
sorry, but this article in Russian, it's about Samsung exhibition in Moscow.
Alles anzeigen
Hi Eldar,
if you have any links regarding the team of the T66, please let us know.
Your articles are very interesting, thanks a lot!
Ray
-
Hi,
ich nutze sowohl Synapsi als auch die Debitel Cashline. Beide laufen tadellos und kann sie nur weiter empfehlen.
Grüße
Ray
-
Re: Frage zum Garantietausch
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Also, eines vorweg: Mein T39 funktioniert wunderprächtig (neueste Produktion).
Aber gesetzt den Fall, das Teil bekäme doch den "Kein Netz Bug", müßte Ericsson mir das Gerät ja austauschen. Logisch eigentlich. Das T39 wird allerdings seit einiger Zeit nicht mehr produziert.
Bei einem Tausch eines R520 bekam man ja auch ein T39.
Was bekommt man jetzt bei einem Tausch eines T39? Ein T68? Wäre irgendwie logisch, Spitzenmodell gegen Spitzenmodell.
Wär zwar verdammt schade drum, aber interessieren tuts mich (Nein, ich will auf gar keinen Fall mein T39 für ein T68 hergeben!)
Luposen
Alles anzeigen
Es sind immer noch T39 vorrätig. Hab meins letzte Woche getauscht, also kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Gibt's da was zum Updaten, so daß es mein 6310i erkennt? Die neue Version 4.0 möchte ich mir nicht unbedingt neu kaufen.
Das Update ist die Version 4.0. Kannst Du normal in der Retail-Verpackung kaufen oder auf der Data Becker Homepage ein wenig günstiger runterladen. Bitte beachte, dass es auch schon einen kleinen Patch Version 4.02 gibt, den Du dann auch noch draufspielen solltest.
-
Re: Frage zum Bosch 909 Dual S
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Ich kenne das z.B. vom Siemens S40 oder T39m, da geht vibrieren NUR gleichzeitig mit einem Klingelton!
Also beim T39 geht definitiv das Vibrieren auch ohne Klingelton.
-