-
Zitat
Original geschrieben von tiny2002
@ Flora13
Dein Weg funktioniert wohl leider nicht, da EPS eben nur das Upgrade über die Hotline anbietet - LEIDER !!!
Würde mir auch wünschen, dass es anders geht, aber da lebt EPS wohl bedauerlicherweise hinter dem Mond !!!
Es geht auch über Händler, z.B. http://www.cologne-phone.de bietet Upgrades für E-Plus an.
-
Hi,
wenn ich mir das so recht überlege, hab ich Samstag doch schon was anderes vor... :p .
Danke an alle für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut .
Viele Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
aber wie sieht es aus wenn die "störenfriede" aus dem ausland anrufen dann muss doch ich auch was bezahlen oder nicht??
denn die bezahlen ja nur die gebühren bis zur grenze und ich dann den rest oder täusche ich mich da??
nokia*night*
Da täuschst Du Dich .
Dein Beispiel gilt nur, wenn Du Dich im Ausland befindest und jemand aus BRD ruft Dich dann an. Derjenige kann ja nicht wissen, dass Du Dich mit Deinem Handy im Ausland befindest. Wer aber in Deutschland eine deutsche Mobilfunknummer anruft, muß komplett zahlen (ist wie bei einer Festnetznummer ).
-
Yo, R.U. und hier nochmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute.
Gesundheit!
Grüße
Ray
-
Hi,
vielleicht klappt es so:
Nummer eingeben, am Ende der Nummer *-Taste gedrückt halten --> aus dem "*" wird dann ein "p", danach den PIN eingeben und als Kontakt speichern. Dieses "p" bedeutet eine Pause, danach wird erst die PIN gesendet.
Probier mal ob es so geht.
Grüße
Ray
-
Hi,
schau einmal hier .
Grüße
Ray
-
Hi,
ich werde wohl auch dabei sein.
Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von Stonie
Hi,
Frage an die Handypack 4.0 Besitzer:
kann man mit dieser Software eigentlich auch die
Original Nokia Klingeltöne auslesen und auf ein anderes
Handy übertragen (z.B. von 6210 --> 6310) ?
Danke.
Gruß, Stonie :cool:
Alles anzeigen
Nein, das geht nicht.
-
Re: Problem mit D2-Karte, -WAP und 8310
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
WAP per CSD mit Vodafone und NOKIA 8310:
Wacken
CSD, nicht HSCSD .
-
Hi,
gestern war mein T39 beim Ericsson Partner, der die neueste Software aufgespielt hat: R4A008
Grüße
Ray