Hallo an alle,
Ich hab mir ebenfalls das i550 gegönnt. Hab es über T-Mobile Vertragsverlängerung geholt und ohne Testsofware bekommen. Nu hab ich aber doch ein paar Fragen zum Telefon.
- oben hab ich erschrocken gelesen das das navigieren nicht so der Renner sein soll, kann das jemand anderes bestätigen? Wär schon blöd Navitelefon und es geht nicht.
- Dann zum GPS, obwohl ich die Sofware von Navigon (oder so) nicht habe bekomme ich es nicht hin das ich ne Verbindung habe. Müsste ich nicht wenigsten mein Standort finden? Oder geht alles gar nicht ohne Software? Wenndoch, kann mir mal bitte jemand genau sagen wie ich vorgehen sollte. Ich hab alles probiert wie es in der Anleitung steht. Er sucht etwas und dann hört er auf ohne ne Meldung zu bringen ob er was hat oder nicht.
- Was mich noch ein wenig stört, ist das der Bildschirm schwarz ist. Ich seh nicht ob sich was getan hat sms oder ein Anruf oder sonstwas. Der Trackball leuchtet ja beim laden und wenn es an ist. Wär es nicht genial wenn der blinken würde oder so. Gibt es da was am Telefon?
- Und wo zum Teufel sind die Klingeltöne gespeichert? Muss ich in den Ordner später auch meine mp3´s tun um sie als Klingelton zu benutzen oder kann ich die auf der Speicherkarte lassen und drauf zu greifen?
- Achso beim ersten Anschalten kam immer ne Meldung das der Speicher voll sei, mittlerweile aber nicht mehr. War das bei jemanden auch so?
So viele Fragen, ich hoffe ich bekomm auch viele Antworten.
übrigens tolles Forum