nokiashop.de hat das e70 nun auch gelistet. Sollte also nicht mehr allzu lange mit der Auslieferung dauern. YEAH!!!
me.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokiashop.de hat das e70 nun auch gelistet. Sollte also nicht mehr allzu lange mit der Auslieferung dauern. YEAH!!!
me.
[T610] o2 automatische Internet Einwahl verhindern? Lösung inside
/*
ich kann mir vorstellen das diese frage hier schon tausendmal gefragt wurde aber leider habe ich nach einer halben stunden suche hier noch nichts gefunden. also sorry falls es nervt
ich habe bei meinem t610 telekom bei den datenkonten die passwort abfrage eingeschaltet. somit wählt sich mein telefon nicht immer sofort ein, wenn ich ausversehen auf den joystick drücke.
nun liegt hier ein t610 mit o2 vertrag vor mir und ich möchte das gleiche einstellen. dort geht er aber trotzdem einfach ohne passwortabfrage ins netz.
ICH WILL MIT DEM TELEFON NICHT SURFEN. wie kann ich es verhindern.
vielen dank für jede antwort.
*/
er ruft bei o2 halt immernoch ne startseite voraus und wenn man von dort weiter will würde er sich erst einwählen und da fragt er halt auch das passwort ab. schon ganz schön wierd wie anders ein und dasselbe telefon von einem anderen netzbetreiber sein kann. sowas mag ich nicht.
könnte man nicht eigentlich die firmware vom o2handy auf ein vodafone oder t-d1 handy kopieren??? hardware mässig ist doch eh alles gleich.
beta
PS: hat jemand schonmal rausgefunden wie man den oberen rechten button mit einer anderen funktion belegen kann oder wie man den joystick customizen kann. es nervt mich echt tierisch das ich das nicht selber festlegen kann. ich nutze das internet mit meinem telefon echt nie und zwei knöpfe sind damit schon fest vorbelegt. :mad: