Beiträge von betalabs

Salut,

mit der Suche habe ich leider noch nichts gefunden, deswegen ein eigener Thread.

Ich habe auf meinem E70 auf dem Startscreen den Kalender sowie auch die Inbox, welche mir die letzten zwei Nachrichten anzeigt.

Meine Freudin erhielt heute ihr N73 und mir fällt es einfach nicht mehr ein wie ich das eingerichtet hatte. Ich erinnere mich nur das es irgendwie arg unlogisch war.

Die Leiste mit den Shortcuts oben habe ich schon hinbekommen aber wie ich die Inbox darunter darstellen kann leider noch nicht.

Hat jemand nen tipp für mich?

Fröhliche Weihnachten

me.

Ich versuche gerade Bilder von meiner Nokia E70 miniSD Karte auf meinen Fotodrucker Canon Selphy 710 auszudrucken. Wenn ich die Karte in den Drucker schiebe, meldet er das er keine Fotos auf der Karte findet.

Ich schätze das die Karte in etwas formatiert was mein Drucker nicht versteht. Kann ich die Karte auch anders formatieren?

me.

Ich besitze ein Nokia E70 und bin nun auf der Suche nach einer anderen Wecksoftware als die eingebaute.
    Mich stören zwei Dinge:

· Vibrationsalarm: Wenn mein Telefon morgens mich weckt, werde ich nicht von dem Alarmgeräusch wach sondern von dem nervigen vibrieren meines Telefons. Kann man das nicht abschalten?

· 5 minuten Snooze Interval: Das ist viel zu kurz. Gibt es eine Möglichkeit das auf 10 minuten oder so zu stellen?

Also ich bin auf der Suche nach einer Software, die eigentlich genau das Gleiche macht wie der interne wecker, nur halt ohne vibration und mit einem anderen Snooze Intervall. Gibt es sowas?

me.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Würde das aber nicht so fair finden von Dir - Handy-Sacha ist einer der zuvorkommendsten Händler hier im TT und Du würdest ihm sicherlich viel Arbeit machen und er hätte dann noch ein E70 übrig, welches er nicht mehr als neu verkaufen kann.

stimme dir da komplett zu. Möchte das auch gerne vermeiden. Deswegen eröffnete ich ja parallel zu diesem Thread noch einen weiteren:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231143

Es scheint nur so, dass es das E70 noch nirgendswo zum anfassen gibt. Damm.

me.

Sagt mal weiss jemand in Hamburg einen Laden/Händler oder was auch immer, der eventuell ein Nokia E70 hat? Ich möchte mir das Telefon gerne vor dem Kauf kurz anschauen und die Geschichte mit dem 14 Tage Rückgaberecht beim Online Kauf ist ja immer ein wenig pulig. Besonders wenn beim Kauf auch noch ein Vertrag mit abgeschlossen wird.

Hat also jemand das E70 schonmal in HH gesichtet?

me.

Salut

ich habe da ein kleines Verständnisproblem. Ich würde mir gerne bei handy-sascha.de ein Telefon mit einem E-Plus T&M 100 Vertrag bestellen. Ich hätte gerne das Nokia E70 bin mir aber noch nicht so sicher wegen Grösse und Funktionen und wollte somit eventuell von dem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen.
    Wie läuft sowas dann eigentlich mit dem Vertrag? Wird der dann auch rückgängig gemacht? Das klingt dann allerdings nach viel Papierkram. Hat jemand sowas schon einmal gemacht?

me.