Beiträge von bluewings

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    So, erstmal benutze ich den Namen Smartphone wie ich möchte, weil es sich bei dem iPAQ 614 um ein Smartphone handelt.

Dann zeige mir doch mal bitte auf der Microsoft Website wo dort zwischen Standard und Professional unterchieden wird. Ich sehe dort nur die Begriffe Smartphone und Pocket PC, lasse mir aber gerne eines besseren über die Microsoft Website belehren.

ja, das ist schon klar.

Pocket PC = ohne Telefonfunktion und Touchscreen

Smartphone = mit Telefonfunktion mit oder ohne Touchscreen

beide Geräte lauf mit Windows Mobile 6.0, intern wird dann noch unterschieden

Pocket PC = Windows Mobile 6 classic

Smartphone mit Touchscreen = Windows Mobile 6 Prof.

Smartphone ohne Touchscreen = Windows Mobile 6 standard

wobei, nur weil ich neu bin, muss ich kein newbie sein... :(

back to Topic:

Das Ipaq 614c ist für mich ein sehr interessantes Gerät. Bin schon auf den Internen GPS Chip gespannt. Ob hier auch Probs gibt wie beim I780...

Zitat

Original geschrieben von mulu
    danke.
    kommen denn noch bessere treiber von htc?
    was ist am orbit2 besser als am cruise? und gibts den orbit2 auch ohne brandings?
    hmm im schnellen vergleich sind die fast identisch, nur finde ich hat der cruise ein paar extras mehr, wie zb push mail
    ansonsten gleich schnelle cpu usw

neue Treiber seites HTC wirds wohl nicht so schnell geben, leider...

den Orbit gibs nur mit O2 branding. Unterschiede gegenüber Cruise sind:

- Verändertes Design
    - Mehr Lieferumfang (Kfz halterung, microSD card etc..)
    - etwas günstiger

Von den Software Features ist alles gleich -> Windows Mobile 6.0 Prof.

Re: HTC Touch Cruise oder LG KS20?

Hi!

Fallst navigieren willst, würd ich zum Cruise greifen. Der Interne GPS-Empfänger liefert ganz passable Werte.
    Ein weiterer Vorteil ist die TouchFLO Oberfläche, da braucht man eigentlich keinen Stylus mehr.
    Mankos: Video gucken am Touch läuft nicht sonderlich gut. Dafür ist er etwas zu langsam bzw. fehlen die passenden Treiber seitens HTC.
    Zudem habe ich schon bessere Displays gesehen aber imho in Ordnung.

ps: guck mal hier
    http://www.orbit-forum.de/index.php alles öber Orbit2 aka Cruise

jap. Ein Pocket PC hat kein Telefonmodul, ein Smartphone aber schon, darum heißt es ja auch Windows Mobile 6.0 (standard ohne Touchscreen oder Prof. mit Touchscreen)

hmm Pocket PC Edition. Da meinst du wohl Windows Mobile 6.0 Prof. (eben für Smartphones mit Tochscreen. Sonst wäre es das Windows Mobile Classic für Pocket PCs ohne Telefonfunktion

:top:

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    wo ist das problem?

in Europa kommts, in USA nicht.

nunja, wieso sollte HP ein gerät auf dem markt bringen, wenn das selbe Gerät in den USA die Qualitätskontrolle nicht schafft?

und wenn der 614c im März auf den Markt kommen soll, dann müsste er schon in Massenproduktion sein...

hallo zusammen!

hab das I550 knapp eine Woche. Bin insgesamt zufrieden was das Preis/Leistung Verhältnis angeht.

Doch leider hab ich ein Problem mit der Navigation. Nutze Navigon. Der Satfix geht recht flott, und der Empfang ist durchwegs auch sehr gut. Doch leider "hinkt" das Naviprogramm hinterher. Und zwar bin ich im Stadtbereich oftmals schon ca. 100m an der abzubiegenden Kreuzung/Gabelung vorbei, kommt erst die Ansage bzw. Visueller Hinweis, dass ich abbiegen muss.
    Das nervt gewaltig.

kennt jmd das Problem?