Statt Notebooks auch Handys möglich ?
Beiträge von Tiff4ny
-
-
Wie siehts mit dem Samsung Omnia I900 aus ?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich würde mich freuen, wenn ihr eine eigene TT-email habt zB pascal at eteleon.com, damit wir einen direkten Ansprechpartner haben, falls Probleme auftauchen sollten.
(Tja, gerade bei diesem verflixten Klarmobil-Eteleon Angebot hatte ich schlechte Erfahrung gehabt). Bin deshalb zwar skeptisch, aber jeder kriegt natürlich ne Chance!Was war denn damals los ? Zweifle auf Grund deiner Aussage doch ein wenig
-
Bei mir ist es so das ich zum 01.10.08 erst den Anschluss brauche , wäre es möglich wenn ich diesen Monat bestelle aber der Anschluss erst zum 01.10.08 geschaltet wird ?
-
Is aber die 60GB Variante mit PS2 abwärtskompatibilität , gilt aber nur für Händler
/edit :
was is damit : http://www.b2b-zentrum.de/ange…g_16_gb_bester_preis.html
Is da irgenwas faul , is ja sehr billig , ca. 547€ und völlig unlocked
-
Bin immernoch auf der Suche
-
Zitat
Original geschrieben von Thyl3r
würd den Thread gerne mal hochholen, hab bisher noch keine Antwort auf meine Mails an "SaschaMae" und "lumpinho" erhalten.Suche das Handy für max. 300€ Fixpreis, keine E-Plus Verträge (Verträge sollen genutzt werden), am liebsten T-Mobile.
Danke
Hatte per PM Kontakt aufgenommen , jedoch keine Antwort mehr erhalten nach ein paar PM's
Wäre gut wenn jmd. anderes dieses Angebot machen könnte ( ~300€ Fixpreis ) -
Zitat
Der iPhone-Killer: Samsung I900 Omnia 8GB für 339,00 € Fixkosten + keine AG + 10 € TT
Hier im Thread steht dann aber was von 373€ , was denn nun ? Für 339€ würde ich zuschlagen
-
Hallo
Ich suche einen guten Vertrag bei dem ich das oben genannte Handy möglichst günstig dazu bekomme. Is mir klar das ich keine Auszahlung bekomm aber halt möglichst günstig , soll auch kein Schubladenvertrag werdenGruß
-
Ist ein DUO Vertrag möglich ?
Gruß