Sehe ich das richtig , das man quasi 24Monate einen Vertrag hat aber nur 12Monate bezahlt oder wie ist das zu verstehen ?
Beiträge von Tiff4ny
-
-
Hallo
Suche wie oben genannt folgenden Tarif mit Auszahlung:VF KombiPaket 60 Student
Ein Handy dazu wird nicht benötigt
Würde mich über gute Angebote freuen
Gruß Tiff4ny
-
Zitat
Original geschrieben von Kamper99
Ach so,
hmm da gibt es aber bessere angebote in der buchtDa lässt sich dann über die seriösität wieder streiten ... und ob da auch wirklich alles sauber läuft weiss man auch nicht
-
Wenn ich jetz das K770i auswähle kommt da aber nicht der vorher angezeigte Minusbetrag aus dem Konfigurator , woran liegt das ?
-
Reicht bei dem Gamestar Angebot ein einfacher Brief an Gamestar mit dem Inhalt : Hiermit möchte ich mein Test-Abo nach dem 3. Heft kündigen oder so ähnlich oder is das eine längere Prozedur ? Hat das schon jmd. mal gemacht ?
-
Kann man schon was zu den Konditionen im Oktober sagen ?
Gruß
/edit : grad gesehn im O-Shop, is ja echt nach unten gegangen
-
Wenn die Aktion noch läuft , wäre ein HTC Touch HD möglich ?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von p1otr
Ist es denn jetzt zu spät wenn ich noch morgen einen Vertrag per Post abschicke?Da würde ich mich gerne anschliesen und wollte wissen ob auch das HTC Touch HD möglich wäre mit dem Duo ?
Gruß
-
Wenn Nachnahme gehen würde dann würd ich ja was bestellen nur mal zum Spaß , aber Vorkasse niemals vor allem net bei diesem unseriösen Auftreten
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
DieTwelf: Ich finde den Tarif einfach nur geil ( KP60 Student )
Zur SF: Ich sag doch die Konditionen sind derzeit "abnormal". Vodafone sagt offiziell: Nur ein Studententarif. Wechsel deinen V50 Student halt in nen KombiComfort WE`08Wie funktioniert der Wechsel vom V50 Student oder KP60 Student in den KC WE08 und gibt es noch einen billigeren Tarif in den man wechseln kann ? Sorry für OT
BTT : Klasse Angebot , wenn ich meinen Studenten Tarif wechseln kann dann bestell ich sofort das KP60 Angebot