Das HTC One M8 sowie das Sony Z2 sind nun auf der Website für jeweils 1 € vorzubestellen. Das iPhone 5S kostet mittlerweile 49 €.
Beiträge von Crawfish
-
-
Zitat
Original geschrieben von KnownUser
Und nochmal nachgehakt....dem schließe ich mich an.
-
Top, vielen Dank! Wenn die Aktion verlängert wird, eilt es aber nicht mehr ganz so doll.
-
Hallo! Gibts schon neue Infos wegen des HTC One M8?
Ich würde das Angebot sehr gern wahrnehmen, aber eigentlich nur mit diesem Telefon. Gibts im Zweifel einen Weg, wie man das hinkriegt, auch wenn Sie bis zum 31.3. keinen genauen Preis für das M8 festlegen können? Gern auch per PN
Vielen Dank! -
Moin!
Wie stehen die Chancen noch bis Ende März (wahrscheinlich endet das Angebot ja dann, oder?) das neue HTC One M8 vorbestellen zu können? -
Das Z1 Compact habt ihr nur in schwarz, oder? Bekommt ihr das vielleicht bald auch in lime?
-
Moin!
Ich hätte gern ein Angebot für das Sony Z1 Compact LIMETTE.
Und falls ich mich für das schwarze entscheide, kann ich auch das von dir für den Forums-Kollegen erstellte Angebot nutzen und dir die Auftragsnummer schicken, oder?
Gruß!
-
Moin!
Ich hätte gern ein Angebot für das IP100+ Internet Flat M und dem Motorola Milestone bzw dem Milestone 2.
Danke schonmal und guten Rutsch! -
Handy geht per 3G online anstatt W-Lan
Moin!
Ich hab das Problem dass mein E66 immer per 3G online geht um Satellitenkarten zu laden anstatt per WLAN, obwohl ich per WLAN verbunden bin und das auch als Standardzugangspunkt in Maps definiert ist. Er stellt beim online-gehen den Standardzugangspunkt immer automatisch auf "eplus internet" um. beim Neustart von Maps ist zwar immer WLAN eingestellt, das interessiert das Handy aber nicht und geht wie gesagt nur über 3G online. Gibts dafür nen Bugfix oder so?
Schönen Dank schonmal! -
Moin!
Hat das Handy eigentlich einen Timer und eine Stoppuhr? Man findet unterschiedliche Angaben (teltarif sagt nein: http://www.teltarif.de/h/nokia/e66/organizer.html handydoox sagt ja: http://www.handydoox.de/nokia,nokia-e66 ).
Gute Nacht!