-
Re: Qualität statt Quantität
Zitat
Original geschrieben von Relfok
Eine Linksammlung zum T610 macht sicher mehr Sinn, wenn die Seiten, die hier gepostet werden, vorher besucht wurden. Viel Neues konnte ich hier nämlich nicht finden. A klont die Seite von B, B klont die Seite von C, C klont...usw., und jeder postet seinen Müll. Am Ende haben wir einen elendslangen Thread mit zig Links, von welchen vielleicht zwei oder drei Spaß/Sinn machen.
Ich bin überhaupt der Meinung, diese Linksammlung in die FAQ zu integrieren.
Mmmhh clonen also ich habe extra Wert darauf gelegt dass auf meiner HP nur exklusive Wallpapers zu finden sind. Und auch die Games usw. wurden von mir sortiert und ausgiebig mit dem T610 getestet. Ich finde hier trifft die Qualität zu. Könnte meine Page auch mit 100000 Java Games zumüllen wäre aber dann wirklich ka***. Nun denn jeder seine Meinung....
-
Mmhhh habe auch ne Page übers T610:
http://www.set610.net.tc/ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Platter und blödsinniger Spruch!
War auch nicht ganz ohne Ironie.....
Aber ich muss euch trösten mit den defekten T610's. Damals war mein S35 auch DAUERND kaputt. 4 mal umgetauscht dann ein SL45 und no probs.
Jetzt habe ich mich mal ein T610 und musste sagen anfangs haute es mich vom Hocker was das alles kann. Mittlerweile ETWAS abgestumpft durch die Umtauschgeschichten. Aber ich tröste mich mit dem Gedanken bald ein KW 23 zu bekommen und dann ist es wirklich der Hammer!
So on. Ich melde mich sobald mein drittes wieder da ist.....in der Zeit widme ich mich neuer Theme's Gestaltungen...
-
Servus,
also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe z.z. ein T610 aus KW17 (Mit roten Punkt und gelben auf der Packung von T-Mobile). Da das Gerät sehr stark rauschte und die Tastatur nicht gleichmäßig blau (sondern lila links blau rechts) leuchtete, habe ich ein neues beantragt.
Heute kam es an. Hatte keinen gelben Punkt mehr auch keinen roten unterm Deckel. (KW 21)
Dafür wieder STARKES rauschen und das Display verfärbt sich stark, wenn man mit dem Finger auf die oberen 2 Tasten drückt.
Andererseits wurde das Prob mit der Tastaturbeleuchtung behoben.
So nun kommt es wieder auf laaaaaaange Reise mein T610.
Möge das DRITTE besser sein. (Alle guten Dinge sind bekanntlich 3):)
P.s.: Was kann man auch verlangen aus MADE IN CHINA....
Und nochwas....die Tastatur geht beim KW21 deutlich leichter als beim alten KW19.....