Hätte gern auch sein SIM only Angebot
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gern auch sein SIM only Angebot
Grüße
ich hätte auch gerne eine PN
vesat :
Die Frage der Lieferbarkeit des Ipad2 32 GB
hat sich dann jawohl erledigt, da :
"Wir schalten bis zum 14.01. die Anträge frei welche Möglich sind.
Eine spätere Aktivierung ist nicht möglich, da die Aktion dann definitiv beendet ist!"
Und in meinem Kondenkonto Status hat sich heute nichts geändert.
Habe ja schön öfter bei anderen Kollegen hier im Forum bestellt,
die Aktion aber hier, angefangen beim Ablauf und Anforderungen der Unterlagen, über Tabs die lieferbar sind und dann doch nicht, und seit heute auch noch Unregelmäßigkeiten in den Rechnungen,bzw. falsche Tarife
hinterlässt schon einen sehr faden Beigeschmack, leider
tidish
Ich habe gestern ein ipad2 32gb be
stellt, auch schon bezahlt mit Status sofort lieferbar, (wie auch beim Galaxy tab 32gb sofort lieferbar stand.)
Heute steht bei beiden das Gegenteil.
Was ist denn nun Tatsache, sonst hätte ich nicht bestellt.
Gruß
Hallo,
auch fuer mich bitte auch ein Auszahlungsangebot (SOHO) per pn ohne LTE STick! Danke.
[QUOTE] Original geschrieben von Cosse.de
Hi zusammen,
@ tidish: Wo steht das? Rabatte (SoHo und Behindertenrabatt) von uns aus (erstmal) nicht möglich, klärt es am besten mit dem VF-Kundenservice ab, ob die es nachträglich buchen würden...
Wenn ich euren link ipad2 32gb 59 Euro Zuzahlung folge :
Vodafone SuperFlat Internet Flat 7,2 Online Vorteil
-5120 MB Flatvolumen
-Download bis zu 7,2 MBit/s
-Schnelle und stabile Datenverbindung
-ideal für alle Regelmäßig-Surfer
-vergünstigte Hardware
-alle Selbständige und Gewerbetreibende mit dementsprechendem Nachweis (Gewerbenachweis / HRG) bekommen 15% Rabatt auf die Grundgebühr
Gruß
Hallo,
habe ich das richtig gelesen, dass ich mit Gewerbenachweis beim angebot 3 nochmal 15% bekomme?
sprich : 34,99-15% = 29,74?
Was benötigt Ihr als Nachweis?
Grüße tidish
Neu, original verpackt, aus 1&1 Vertrag, Rechnung vom 6.4.2011, noch nicht im Betrieb genommen.
400€ FP , Abholung in 59846 Sundern, bzw Übergabe im Umkreis bis 40 KM
Grüße
Habe vorgestern das p990 bekommen.
Habe es noch nicht ausgepackt, da ich mir erst vor 3 wochen ein n8 gekauft habe.
War zuvor vom x10 arg gefrustet, und wollte vom Android weg.
Nun juckst, wenn nur die Kamera besser wäre im LG.(habe Kinder und für ein Schnappschuss ist das N8 einfach super.)
Daher ein noch paar Fragen zur Entscheidungsfindung :
Lassen sich im LG Kontakte zu Gruppen sortieren und aufrufen?(besonders wichtig!)
SAMMMEL SMS und EMAIL VERSAND zu GRUPPEN möglich?
Gibt es PROFILE?
Grüße und Danke