als ich mir die Lidl tarife angeschaut hab hab ich gesehen, dass die ja auch Smartphones anbieten
Was ist denn vom ZTE Blade G zu halten? kostet 80€ inkl Starterpack, also eigentlich 70€
Beiträge von halphas
-
-
Hallo
meine Große kommt jetzt in die 5. Klasse und damit auch auf eine andere Schule und in diesem Zuge bekommt Sie von uns ihr erstes Handy und jetzt bin ich noch auf der Suche nach nem passenden Tarif- möglichst wenig oder keine monatliche Grundgebühr
- es wird bestimmt wenig telefoniert, ein 9cent Tarif wäre also iO
- wenn möglich ein bisschen Internet dabei, damit sie zumindest Whatsappen kann wenn sie unterwegs ist. Download ist ja nicht nötig.Es gibt ja mittlerweile so viele Tarife, da kennt ihr euch bestimmt besser aus
Danke!
-
hab von den Windows OS eigentlich beim Smartphone keine Ahnung, bin schon seit geraumer Zeit zufriedener Android USer, daher wirds denk ich eher ein Android werden.
-
nein brauchs leider schon im März zum Geburtstag
-
OK Motorola E hört sich nicht schlecht an, dazu ne bunte Handyschutzhülle - fertig
... und wer braucht denn schon CandyCrush .-)) -
Guten Morgen
unser Töchterlein kommt jetzt im Sommer in die weiterführende Schule (Klasse 5) und daher möchten wir ihr ein Handy zum Geburtstag schenken. Das Ding muss nicht soo viel können, Internet und whatsapp wären eben noch nett und evtl kleine Spiele.
Was würdet ihr denn empfehlen in dieser preiskategorie?
Hab gehört, von den Herstellern Huawei (Honor) oder Wiko bekommt man was in der Preisklasse? -
ich kann Einfach Genial empfehlen. TOP Spiel für 2 Leute
-
Also wenn du noch warten kannst/willst würde ich auf Weihnachten warten; da kommen mit Sicherheit noch gute Angebote. Da werden sich die Händler wieder was feines überlegen
-
http://www.comdirect.de/cms/girokonto.html
150€ bei Kontoeröffnung
Die Willkommensprämie in Höhe von 150 Euro gilt für alle, die in den letzten sechs Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits ein Girokonto bei der comdirect bank AG hatten und ein comdirect Girokonto im Aktionszeitraum vom 14.10. bis 11.11.2014 eröffnen. Änderungen des Aktionszeitraumes vorbehalten.
Die Prämie setzt sich aus Aktivitätsprämie (100 Euro) und einer Zusatzprämie (50 Euro) zusammen:Die Aktivitätsprämie über 100 Euro erhalten Sie, wenn Sie in den ersten drei Monaten nach Kontoeröffnung mindestens fünf Transaktionen wie Überweisung, Ein- und Auszahlung, Zahlung per Lastschrift, Abheben am Geldautomaten, Wertpapierkauf und -verkauf oder Kartenumsatz über jeweils 25 Euro oder mehr tätigen. Die Aktivitätsprämie schreiben wir Ihnen im vierten Monat nach Kontoeröffnung auf Ihrem neuen Girokonto gut.
Die Zusatzprämie über 50 Euro wird Ihnen Anfang Mai 2015 gutgeschrieben, wenn in drei von vier Monaten nach Kontoeröffnung jeweils mindestens 1.000 Euro auf dem neuen Girokonto eingehen. Für Kontoeröffnungsanträge, die nach Ablauf des Aktionszeitraumes eingehen, gilt die Zufriedenheitsgarantie1. -
Müsste alles über Haftpflicht laufen, da fremdes Eigentum beschädigt wird.
Wir hatten als Mieter einen größeren Parkettschaden, der auch von der Haftpflicht abgedeckt wurde