Wo ist denn hier der Unterschied ausser dass das eine gebranded ist (wenn ich das richtig verstehe)
Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, black, I9195, EU-Ware
Samsung Galaxy S4 Mini 8GB, black edition, I9195, Netzbetreiber-Ware
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist denn hier der Unterschied ausser dass das eine gebranded ist (wenn ich das richtig verstehe)
Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, black, I9195, EU-Ware
Samsung Galaxy S4 Mini 8GB, black edition, I9195, Netzbetreiber-Ware
wie ist denn das mit einer Rufnummernportierung wenn man direkt bei VF seinen Vertrag hat? Geht das von VF zu mobilcomDebitel?
Meine Frau liebäugelt mit dem S4 mini, wie sind denn die hier angegebenen leistungsmäßig verglichen mit dem S4 mini?
Und danke schonmal für euer Mithilfe!
Hallo
das S3 mini meiner Frau ist dem Ende nahe und wir suchen jetzt ein neues Smartphone für sie.
Es sollte nicht viiel größer sein wie das alte (sagt sie), daher würde ich sagen max 4,5 Zoll
Da ihr neuer Vertrag LTE hat (wenn auch nur o2) wäre es natürlich gut, wenn das neue Handy auch LTE untersützen würde.
Preislich dachten wir so an max 200€
Was macht meine Frau so mit dem Handy? Hmm spielen, Facebook, surfen und whatsapp und ab und an mal ein paar Bildchen;-)
Also sind die Anforderungen nicht all zu hoch
Haben 2 Langhaar Katzen (Maine Coone) und daher ist leider tägliches Saugen ein muss geworden.
Haben hauptsächlich Parkett, aber im Wohnzimmer nen Teppich und ein Sofa, das auch abgesaugt werden muss. Was ist denn hier zu empfehlen? Auf jeden Fall tendieren wir zu einer Aktiven Bürste, da man die Katzenhaare kaum aus dem Teppich raus bekommt.
Jemand Erfahrungen gemacht?
Haben seit einem Jahr 2 MaineCoone Hauskatzen und seit die bei uns wohnen ist tägliches Saugen ein Muss geworden.
- Wie verhält es sich denn mit Tieren und den Saugrobos? Kommen die miteinander klar?
- Haben im Wohnzimmer einen Teppich auf dem Parkett liegen, fahren da die Robos drumrum oder packen die das auch? Höhe vielleicht 5mm
- Wie "kompliziert" darf die Wohnung denn aufgebaut sein, dass der Robo alle Räume abfährt? Gewollt wäre, dass der Robo morgens, wenn alle in der Schule und auf Arbeit sind, möglichst alle Räume saugt. Geht sowas oder muss man den Raum für Raum machen lassen und dann manuell in den nächsten setzen?`Was ist denn möglich und wo kommen die Dinger an ihre Grenzen?
Hallo zusammen
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ein Auto voller Jungs und ich sind kommendes Wochenende (Do-So) in Prag.
Wir wollen natürlich die Stadt sehen und auch ein bisschen feiern. Evtl mal ne runde Laserdrom oder Paintball oder sowas. 1 Tag ist eingeplant für Battle of Nations , weil wir bekennende Mittelalter-Fans sind.
Was habt ihr denn für "geheime" oder offizielle Tips, was man gesehen haben und gemacht haben muss? Kneipen, Sightseeing, tolle Restaurants, Tips, Tricks, Kniffe.... Bin für alles dankbar
genau so wie khaos es sagt handhabe ich das auch: grillies briketts und Anzündekamin. Dann hab ich noch ab und an nen sack beliebige Holzkohle wenn ich mal nur kurz Hitze brauche
S3 mini gibts grad bei der Telekom im Angebot für 88€, hört sich doch prinzipiell nicht so schlecht an, oder?
Will eigentlich unter 100 Euro bleiben. Die kleine ist 10 und das erste smartphone.. Beim erstellen des threads war mir nur nicht klar dass es so viele smartphones unter 100 Euro gibt