-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
ist die nalgene auch spülmaschinengeeignet? Temperaturbeständig soll sie ja sein, womit sie theoretisch in die spülmaschine kann oder nicht?
Also unsere wandern immer wieder in die Spülmaschine; bisher keine Probleme. Keine Verfärbung oder "Gschmäckle" - alles gut
-
meine Kids haben bisher jede Flasche kaputt oder undicht gekriegt, jetzt haben wir diese im Einsatz und die kann man auch gut in der Maschine reinigen
http://www.amazon.de/Nalgene-K…keywords=flaschen+nalgene
-
Also für meine Mom ist es tatsächlich ein Moto E2 geworden (ein tolles Gerät übrigens finde ich, danke)
Allerdings ist es meinem Dad zu klein; er hätte gerne 5 Zoll
Was haben wir hier im Bereich bis 150€ anzubieten?
-
Hallo zusammen
meine Eltern wollen jetzt auch ein Smartphone. Von der Größe her soll es zwischen meinem (Experia Z3) und dem von meiner Frau sein (S4 mini), also so 4,5- 4,7 Zoll denk ich
Preislich sollte es irgendwo bis 120 Euro kosten dürfen.
Was würdet ihr denn so empfehlen? Anwendungen wären whatsapp und sonst noch keine Ahnung, evtl bissl internet
Muss also nichts besonderes sein. Aber eben Android, damit ich aushelfen kann wenn was sein sollte.
Danke schonmal!
-
-
und was ist von diesen Hybridfestplatten zu halten? Nutzen die SSD zum booten und fürs Betriebssystem und die normale HD für Dateien?
-
ha, das Thema trifft ja genau das worüber ich mir schon seit einigen Wochen den Kopf zerbreche.
Mein alter Desktop (Windows) ist auch mitlerweile echt alt und muss jetzt was anderem weichen.
Da wir mittlerweile echt wenig Zeit an dem Teil verbringen (Zocken nicht, also nur Office und Internet und Musik etc) dachten wir uns, dann kann die klobige Kiste auch weg und wir holen uns nen Laptop.
Preislich darf er so bis 500€ kosten, dachte SSD Platte wäre nicht schlecht.
Habt ihr da nen Tip auf was man achten sollte? Bin seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich in der Materie drin, was Hardware etc betrifft.
-
CortalConsors 3% Tagesgeld
Was bedeutet das genau?
Zitat
Übertragene Werte dürfen Sie nicht extern übertragen
Hab ein Depot bei cortalconsors, würde aber gerne den Zinssatz fürs Tagesgeld wieder erhöhen auf die 3%
Reicht es wenn ich ein anderes Depot eröffne (zB DKB), vom cc Depot Aktien übertrage und dann dieses depot wieder schliesse und die aktien wieder zurück gehen`?
-
-
Warum hört man denn nie was von den Bodenschätzen Griechenlands? Kann ein so reiches Land zahlungsunfähig sein oder was ist damit? Oder bleibt das außen vor damit das wieder unter der Hand geregelt werden kann? Ich check es nicht, bt klärt mich auf