Hallo,
ich bin eher an Fernsehern interessiert. Könntest du mir welche ab 40Zoll anbieten?
Marke ist erstmal egal, sollte aber FullHD sein und kein Plasma.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin eher an Fernsehern interessiert. Könntest du mir welche ab 40Zoll anbieten?
Marke ist erstmal egal, sollte aber FullHD sein und kein Plasma.
Danke
Hallo,
ich habe mir gerade das "Philips 42PFL3604 mit nur 2x Vario 30 = keine Zuzahlung" bestellt. Nun bin ich verwundert, weil da steht dass es eigentlich ohne Versandkosten sein soll (s. Angebot auf Seite 1) aber auf der Homepage wo ich bestellt habe, wollen die Herren 35€ VK???
Ich habe bei Bemerkung "TT-Aktion, also kein VK" notiert.
Bitte um Antwort
Mit freundlichen Grüßen
PS: Nettes Angebot, aber nur ohne VK :top:
Hallo,
Ich habe da eine Frage: Ich habe zur Zeit einen Vetrag bei Telco mit einem D2-Netz. Kann ich meine Nummer mitnehmen, wenn ja:
- Wie teuer wird der Spaß?
- Wer bekommt das Geld? D2 oder Telco?
- Wann muss ich das anmelden? Mein Vetrag läuft Ende Februar aus.
und meine zweite Frage:
Kann ich meinen Vertrag jetzt abschließen und zu einem späteren Zeitpunkt akvtieren und wann würde das Guthaben auf mein Konto überwiesen werden?
PS: Wie teuer würde es werden, wenn ich noch 60min in ein anderes Netz dazubuchen würde und würde ich dazu ein extra Guthaben bekommen?
Muss ich noch irgendwas bei der Bestellung vermerken? TT-Aktion oder sowas?
Würde gerne das Student mobil buchen (9.95€).
Schon mal danke und mit freundlichen Grüßen
Wie siehts eigentlich mit iphone aus? (Das 3G)
hmm..ok
andere Frage: Bietet ihr auch LCDs oder sowas an? 32er, 37er oder 42er von Samsung, Phillips etc.
danke
Ist ein Tarifwechsel zu Web´n´Walk connect möglich? Wenn ja, zu welchen Zeitpunkt?Wieviel Kosten enstehen?
Wieviel macht es denn gesamt? ich glaube recht viel oder?
Bei sowas bin ich auch skeptisch
danke für die PN:) Kannst du mir irgendwas anderes Vorschlagen, wie ich günstiger rankomme? Andere Verträge oder eine andere Kombination?
wave
Hab mir gerade den Thread durchgelesen, wo du nach einen 32 LCD gefragt hast:)
Ich würde das Angebot mit einen 42Zoll Philips wollen. Kann ich das genau so machen wie unten beschrieben?
Dann würde mich der Spaß 388,80€ kosten?????? Wenn das stimmt wäre ich dabei:)
Ich hab so ausgerechnet: (14,95+5) * 6Monate = 119,70
(9,95+5) * 18 Monate = 269,10 stimmt das so`?
mit einem Tarifwechsel nach dem 6 Monat würde ich auf die Rechnung kommen, oder hab ich da ein Fehler gemacht....das wäre ja extrem günstig
PS: da würde noch 79€ Gerätpreis dazukommen. Also 467,80€ immer noch sehr gut