-
Das Problem mit dem Ein- und Ausschalten hatte ich auch schon mal: Schalte ich das Gerät aus, kann ich es danach nicht mehr wieder einschalten. Es sei denn, ich nehme den Akku raus oder drücke die Softreset Taste, dann kann man es wieder einschalten. Sehr merkwürdig.
Des weiteren habe ich immer noch das Problem, dass im Standby Modus keine Signalisierung (Sound und Backlight) von Terminen und Push-Mails erfolgt. Nur eingehende SMS und Erinnerungen für Aufgaben werden im Standby Modus signalisiert. Die LED leuchtet bei mir im Standby Modus gar nicht, was ich sehr ärgerlich finde, weil man immer das Gerät aktivieren muss, um zu schauen, ob eine neue Mail angekommen ist. Habt Ihr auch diese Probleme?
Ich denke, dass sind alles heftige Bugs für ein Business Smart Phone. Ich war schon auf der Suche nach Registry Tweaks, habe aber leider nichts gefunden.
-
Push Mail mit Exchange ohne Notification
Hat jemand das gleiche Problem, dass bei eingehenden Push Mails über Exchange im Standby Modus keine Signalisierung (Kein Ton/keine LCD Beleuchtung/Keine LED etc.) erfolgt? Alle Software Einstellungen unter 'Sounds und Benachrichtungen' sind aktiviert, aber dennoch passiert nichts, wenn eine Mail eingeht.
Gibt es hier einen Workaround z.B. in den Registry Einstellungen, um die Notification zu aktivieren?
Beste Grüße,
CK
-
Keine Signalisierung bei Mail Eingang im Standyby Modus
Zitat
Original geschrieben von twenty7
Kann jemand berichten, ob die LEDs, speziell Mailempfang auch blinken, wenn das Display aus ist bzw. auf Standby steht ?
Ich habe das gleiche Problem. Bei meinem i780 ist Push-Mail über Exchange aktiviert mit Signalisierung bei eingehenden Mails sowohl akustisch als auch über LED. Immer wenn das Gerät in den Standby Modus schaltet erfolgt danach bei eingehenden Mails keine Signalisierung sowohl akustisch als auch die LED blinkt nicht. Hat jemand eine Idee?
Wenn das ein Bug sein sollte ist die Push Funktionalität beim i780 nutzlos im Standby Modus, was wirklich sehr traurig wäre. Alternative: Das Gerät ständig eingeschaltet lassen, nur dann ist der Akku sofort leer.
Beste Grüße,
Christoph