kann man die max. geschwindigkeit irgendwo erfahren ?
leider kann ich KD nicht anrufen,da ich im momentan im ausland bin.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man die max. geschwindigkeit irgendwo erfahren ?
leider kann ich KD nicht anrufen,da ich im momentan im ausland bin.
gruß
das hört sich doch gut an,
ich denke dann werde ich mal die bestellung nächste woche raus senden.
danke nochmals
gruß
kjvision
KD
Also ich werde es wahrscheinlich auch den KD nehmen als zusatz
Deshalb mal einige Fragen an den Experten.
Man kan doch t-com und kabel parrallel haben oder ?
wie sieht es mit dem Kundenkonto,hat t-com kundenkonto wo man komplette grundgebühr einbezahlen kann ?
bekommt auch auch von Kabeldeutschland die Kündigung ohne Probleme bestätigt
also ich denke bei 8,33 im momant kann man ja nicht viel flasch machen.
irgendeiner hat KD mit kfk gefragt? was ist damit gemeint ?
gruß
kjvision
also muss dir sagen hier kommst du auf 310 euro
wenn ich ehrlich bin das ist es nicht wert , würde lieber da htc touch oder samsung 900 holen. viel besser braucht die itunes scheiß nicht zu haben wenn du lieder drüben ziehen willst. aber wie gesagt musst eben wissen
also wenn du clever wärst du würdest du hier im forum nach recherchieren da gibt genug gute verträge wo mindest 200 euro profit ziehen kannst.
dann legst du eben noch 200 euro von dir drauf dann hast du dein ipod
wie gesagt das musst du dich hier hinsietzen es raus suchen und das ander eben verkaufen und den ipod kaufen.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
bestpreis-Tarif. siehe den aktuellen Thread von Handygockel. Ist doch nicht so schön.
EDIT: wie kommst du auf die Zahlen? Ich komme auf weniger hin:
24x 5,90
21x 2,00
24x 0,19
1x 1,99
-50 Eur
________
ca. 140 Eur
also ich bin mir nicht so ganz sicher da steht gesamt , die frage ist nur gesamt auf was bezogen ?
2 verträge
und m load noch dazu
ich komme auf ca 235 euro.
wenn man überlegt das man pro vertrag mindesten 100-150 drin ist.
nicht so tolles angebot
miss lexi
hast du schon mal angerufen? einfach dran bleiben , ich würd mal noch schriftlich schreiben und immer dran bleiben
gruß
Re: Probleme(???) mit Presse - Union
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Zwei Abos, die ich über PRESSE-UNION bestellt habe, sind bis dato offensichtlich noch in Bearbeitung oder aber völlig untergegangen :confused: :mad:
1.)
Am 30.06. "GÄRTNERN LEICHT GEMACHT" bestellt (Lieferung hat bis dato nicht begonnen, abgebucht wurde auch noch nichts, auch ist kein Scheck angekommen)
2.)
Am 09.07. "CHIP mit DVD" bestellt (Lieferung hat bis dato nicht begonnen, abgebucht wurde auch noch nichts, auch ist kein Scheck angekommen)
hallo
hast du willkommen oder bestätigunsschreiben schon bekommen ?
wenn ja dort steht es doch wann die erste auslieferung erfolgt
gruß
Also mit wenig seiten würde ich mich auch freuen, aber egal ich habs ja so gut wie fast.
18 seiten für Thesis ? Ist es nicht mager ?
oh man das würde ich auch gerne mal ,
Naja ob Diplomarbeit einen spaziergang wird weiß ich nicht denn ca 120 seiten mindestens .
Mal sehen ich bin froh wenn ich es einfach mal hintermir habe. Aber ich würde ja gernde drauf setzten und den "MASTER OF UNIVERSE" machen
gruß
Hallo
ich bin wieder mal
danke für zahlreiche tips.
aber ihr habt mich falsch verstanden, also es sollen 40 à 2 Seiten lesen und nicht alle 40 leute den kompletten 80 seiten durchlesen, das wäre ja super viel.
aber ihr habt recht das ist nicht so gute idee denn jeder hat auch ander ausdrucksweise (stil).
Also hab mir gedacht ich werde es einem guten Freund in den Hand drücken er soll es mal durchlesen.
Übrigens mindestens 50 Seiten ist vorgeschrieben. Es wird genau so bewertet ( anhand von ECTS punkte 30) wie Diplomarbeit. Der Aufbau ist genau also es ist eine wissenschaftliche Arbeit und nicht " Ich habe Kaffee gekocht "
Schön wäre es wenn der Prof nur mal durchblätern würde aber leider wir bekommen sogar Ausdruck mit Fehlerhinweisen und Bewertungskriterien.
Tja ihr müsst mal in den heutigen zeit studieren.
gruß
Hallo
also ich weiß nicht ob hier in richtige forum bin bzw den Bereich.
aber ich stelle mal einfach die Frage.
ich suche am besten mehrere die sehr gut die germanistik beherrschen und mein Praxissemsterbericht korrekturlesen würden.
Ich weiß wirklich nicht,ob ich es machen werde aber mich würde mal intressieren ob hier einige bereit wären?
Ich hab mir gedacht die 80 Seiten am besten an mehrere Personen ca 40 Personen verteile.
gruß
kjvision
P.S Deutsch ist nicht meine muttersprache.