Hallo
ich würde gerne mal wissen ob Vodafone Twin-Karte für Datentarife anbietet?
Denn das eine würde ich gerne fest im Auto lassen.
Angebot ist wirklich gut aber das von O2 ist auch gut.
schwierige Entscheidung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich würde gerne mal wissen ob Vodafone Twin-Karte für Datentarife anbietet?
Denn das eine würde ich gerne fest im Auto lassen.
Angebot ist wirklich gut aber das von O2 ist auch gut.
schwierige Entscheidung.
Hallo zusammen
also hier mal den link damit ihr euch nicht sucht und nicht was damit meine.
link orignial von asus singapore
in youtube gibt es den werbung als videoclip. aber das mit spielen glaub ich zwar nicht.
gut die frage war ob es sich rentiert bzw. was meine ich damit.
da ich den Intel Atom N270 & Intel chipset nicht kenne und ob es wirklich fuer die office anwendung reicht ?
desweitern soll es ja extrem storm sparend und sehr leise sein. (20w)
nachteil kein optische laufwerk. aber das ist mir nicht so wichtig da ich ja ueber lan auf andere laufwerke zugreifen.
es soll innerhalb 7s starte.
hab gedacht. man kann es neben dem fernsehre stellen. und somit kann man es multimedia pc benutzen.
oder denkt ihr fuer das geld ist es nicht wert ?
Hallo zusammen
ich weiß nicht ob ich wieder mal in richtige forum bereich poste. wenn nicht bitte verschieben.
ich würde gerne mal wissen ob es den ebox für 220 euro rentiert ?
bevor ihr fragt wo man es für 220 euro bekommt, in singapore , bin momentan dort und überlege es mir zu holen. aber davor würde ich gerne mal eure meinung wissen.
ich weiß das ist kein high end pc sondern nur für office anwendungen gedacht.
gruß
an alle meilenjäger
wie ich im moment sehe, habt ihr doch möglichkeit an 10.000 meilen für 20 euro oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Mit diesem Formular . Die Postbank hat auch schon nachträgliche Werbungen akzeptiert.
Hallo danke für den Link
ich habe auch postbank gemeint
wo muss ich versenden ? oder einfach bei der post abgeben ?
wie kann man es machen?kann man es nachträglich machen?
was heißt mit kwk?
kann es mir jemand kurz erkklären ?
Hallo
vielen Dank für ihre anwort
vielen dank für die unterstützung, wie gesagt ich rede morgen noch einaml dann melde ich mich mal,falls es nicht so klappt.
besten dank noch einmal
hallo
ich habe immer noch Probleme mit dem Firma, also seit dem ersten tag hat ja nicht gestartet, und nach mehrmaligen anrufen und email bekomme ich kaum antworten von der Firma.
Die sagen ganze zeit nur ich soll die Zündkerzen trocknen und gegen masse halten dann funkt es und dann würde es starten, ich hab alles probiert.
werde morgen mal anrufen und sagen die sollen es mir 1:1 austauschen.
bin mal gespannt werde euch mal im laufenden halten.