-
Re: Mal ein Lob an Conrad und Kabel Deutschland
Zitat
Original geschrieben von Flex561
10.11 Abends online Paket Comfort beauftragt
11.11 Anruf mit Techniker Termin Angebot zum 13.11, Vereinbart auf den 14.11 zu festem Zeitpunkt.
Ehrlich gesagt habe ich so eine schnelle Abwicklung nicht erwartet. :top:
Auf die Nachfrage über die Hardware meinte die Dame an der Hotline, diese wäre kostenlos und es bestünde eine freie Hardwarewahl, enthalten ist ebenso ein Router. Welche Hardware ich bekomme, könnte Sie mir aber nicht sagen.
Das deckt sich nicht gerade mit den Aussagen von euch ist aber auch nicht gerade vertrauenerweckend.
Alles anzeigen
die frage ist eher was die dame unter hardware versteht
ich denke nicht dass du wlan kostenlos bekommst, du musst schon ca 10 euro zuzahlen.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Doch, geht genau so. Such mal mein Formular, welches ich hier in den letzten 3-4 Tagen eingestellt habe (DSL-Thread)
wenn ich richtig verstanden habe,
1. man macht den vertrag über zanox
2. man sendet die formular (karte) an 02 nachhinein.
das wäre ja wirklich super, wenn es klappen würde.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das kann ich toppen!
Drehe doch jemandem für 3 Monate einen O2DSL-Anschluss an; Wenn er diesen kündigt, kriegt er alles zurück und du erhältst:
50 EUR Friendswelcome + 75 EUR Zanox...
Hat bei mir einwandfrei geklappt.
Flatty
Alles anzeigen
wann hast du es gemacht ? die neue friendswelcome sieht ja anderste aus. da muss man ja die daten per email senden, somit läuft es nicht mehr über zanox oder irre ich ich mich da ?
gruß
-
Re: welt am sonntag test abo für 8 wochen
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
hallo
habe bei meiner suche nach einem guten welt abo was gefunden:
welt am sonntag test abo für 8 wochen (endet laut seite automatisch) und nur 5 mal bezahlen = 13,50 euro. außerdem erhält man noch 2 cinemax gutscheine, sodass man effektiv ungefähr nur ca. 2 euro zahlt für 8 wochen wams (abzgl. der kinogutscheine)...
hier der link : (hoffe, da hat sich diesmal nicht wieder ein reflink versteckt):
http://wams.exklusiv-bestellen…sch.html?ts=1224443439949
vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen:)
gruß
taugenichts
Alles anzeigen
hallo
hat jemand schon erfahrung mit wams.exklusiv-bestellen.de ?
endet abo auch wirklich nach 8 wochen ?
gruß
-
hey
also
hab 3 artikel bkeommen
senseo kafeemaschine
hifi mini anlage
pocorn maker
also du musst bei viking.de gehen und GEWERBE wählen. dann bekommst du die 3 artikel. Also wenn man gewerbe hat sollte es sein kein problem sein, da mein bruder gewerbe hat, war somit für mich kein problem.
hoffe dass ich deine frage richtig verstanden habe,
gruß
-
nach lange hin und her, habe mich doch für für hp 1600 entschieden,
denn
1. hab bei viking bestellt. ( ich brauch es drigend um mein bericht zu drucken ( abgabe termin in 3 tage)
2. preis 120 euro inkl mwst
3. senseo maschine
4.mini hifi anlage
5.refill ist möglich
6. lt. druckchannel besser als samsung 315
ich hoffe das es reicht für meine anwendung, ich will ja lediglich nur berichte drucken.
hoffe nur dass ich nichts falshes gemacht habe.
ibood angebot ist wirklich verlockend (wollte sogar bestellen und HP zurück geben, aber dann hab mir einfach gedacht. für meine anwendung, wo ich im jahr max. 500 farbdrucke mache, ist es einfach nicht rentabel für mich.)
gruß
kjvision
-
@ alle
Vielen Dank für die zahlreiche Tips.
vorallem hat mir die website druckerchannel viel dabei geholfen, um eine vernüftige entscheidung zu treffen.
nochmals vielen dank
gruß
-
Hallo ,
also ich bin auf der suche nach einen gutes farblaserdrucker, preis max.250 euro.
leider habe ich bei dem samsung aktionen verschlafen.
mir gehts eher auch darum dass ich den rebuild toner benutzen kann die auch günstig sein sollen.
kann jemand mir was gutes empfehlen
vielen dank im vorraus
gruß
-
elke und spunke 007
vielen Dank für die Info, finde connect intressant
läuft kündigung problemlos ? hat jemand da schon erfahrung gesammelt ?
-
Re: Mini-Abos + Conrad
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
-------------------------
Mal wieder ein paar neue Mini-Abos von G+J mit recht guten Geschenken (ab 4,50 € mit Healthy Living): http://gujpersoenlich.guj-dire…/index.php?inhalt=auswahl
Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht immer alle Bestellungen auch bearbeitet werden, aber noch mal Bestellen oder Nachfragen dann meistens hilft...
-------------------------
Alles anzeigen
muss man es kündigen oder läuft es selbst aus