-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
BÖRSE ONLINE fast selbstfinanzierend bis 20.7
(Prämie 165€ bei 175€ Kosten)
boerse-online.de/countdown
gibts da auch möglichkeiten über paytip oder zanox abzuwickeln ? finde leider nicht über paytip
hat da jemande eine idee ?
-
also ich finde es ist gut gelungen, aber es gibt sicherlich einiges zu verbessern.
wie die meisten hier erkannt haben, werde ich header ändern
das mit karusell ist auch nicht so toll würde lieber slide effekt machen.
vorallem was ich jedenfall ändern würde, ist die Impressum denn sie haben ja als ein bild eingefügt. das kann auch abmahnungsgründen führen.
ich würde dort einfach schlicht und normal halten.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
also bei uns wurden 14 provisionen abgelehnt, grund: wurden schon in anderen netzwerken vergütet.
in andere Netzwerken ? welche Netzwerken denn ?
-
kann ich das geld auch auf mobilcom konto unter meine kundennummer im vorraus überweisen ? wenn ja weiß einer wo und was ich da achten muss.
mir wurde auch ag berechnet, ich hoffe das es in den nächsten tagen wieder gutgeschrieben bekomme.
über die affiliate wurde von sparhandy stoniert. schade( hab mal nachgefragt, warte auf antwort) immerhin habe ich 2 kunden beworben.
gruß
-
-
Hallo
da ich heute bei media markt war und hab mir dort 4 wii genommen aber da ich nur 1 für mich brauche , bitte ich die restlichen 3 hier für den verkauf.
Lieferung: Wii Konsole mit wii sport
Rechnungsdatum bzw Quittung von Media markt von 05-03-2009.
ich werde Kopie von Rechnung mitlegen, (da alle 4 wii auf eine Rechnung sind)
Preis: 200 + 5 euro Versand ( Hermes) oder 8 Euro DHL als Paket.
TT Vertrauensliste spricht für mich
noch fragen ?
P.S Abholung ist auch möglich in Saarbrücken
-
hallo
gibt es bei mobilcom keine strafgebühr wenn man die karte nicht nutzt ?
wieso kostet die omina 900 weise edition 239 € ?
besten dank im vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Reichelt hat jetzt wieder einen Medion-Receiver mit 12 Monate Premiere Familie im Angebot. Artikel: M-BOX DSB100 PP
Es wird sich dabei aber wohl auch um die Variante handeln, bei der man das Paket nicht frei wählen kann.
Jepp man kann kein Paket frei auswählen, desweiteren, ist auch nicht so einfach das paket"familie" zu aktivieren, denn die verlangen laut andere forum gutschein.
Die mitarbieter sind anscheindend nicht genung darüber informiert dass man auch anhand von Receivernummer aktivieren kann.
-
Re: Klärender Anruf / Presse-Union / Chip mit DVD
Zitat
Original geschrieben von clio
Hallo,
ich habe eben mit einer sehr netten Dame der Firma Presse-Union wegen der noch immer ausstehenden Prämie für mein CHIP mit DVD - Abo telefoniert.
Abgebucht wurden (nachdem das Abo schon seit längerer Zeit läuft) am 31.10. 54,89€
Die Dame versicherte mir, dass ich spätestens Montag den versprochenen Scheck über 55,00€ im Briefkasten haben würde.
An alle
also ich hab den Scheck letzte Woche erhalten,
und jetzt kommt:
Bis jetzt habe kein einzigen Chip DVD erhalten.( "Hab auch den wunschtermin für nächste Jahr angegeben")
und
es wurde auch kein geld abgebucht.
bis jetzt :top:
also einfach gedulten würde ich mal sagen
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Nein, ein router ist bei conrad nicht dabei und auch gegen aufpreis nicht zu bekommen.
Wollte ganz gerne noch wissen, ob eine Kombination von zanox und Freundschaftswerbung möglich ist, hat da jemand Erfahrungen?
also ich weiß ja nicht wo du die info hast, aber gegen aufpreis bekommst jedenfall wlan router. (eigene erfahrung)
kombination von zanox und freundschaft , denke ich das wird nicht gehen, denn freundschaftwerbung läuft über zanox. soviel ich weiß gruß