In Zweibrücken gibt es Oakley Outlet Center.
Beiträge von kjvision
-
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
iPhone 3GS 16GB kostet in der Herstellung ca. 180 Dollar. Klick hier zum nachlesendanke für den Link aber ich lag ziemlich gut ohne dass ich die teile auseinander legen müste
also es kostet 128,35 Euro , gut haben eben nur 100 euro geschätzt. Ich denke isupply hat sicher den durchschnittswert der einzelteile berrechnet. aber apple kauft die in große menge ein, damit ändert sicherlich auch die komponenten kosten. letzt endlich denke ich immer noch das teil kostet ca 100 euroP.S. Herstellungskosten != Komponetenkosten ( ich hab nur Komponentenkosten gesprochen und nicht über Herstellungskosten)
und wieso gibst du nicht in Euro an ?? bei 180 dollar denkt man eher an 200 er grenze ???
-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es den iPhone-Preis wirklich gibt.99 Euro + 9 * 12 Euro = 207 Euro.
da kosten die Komponenten ja mehr...
Tut mir Leid, aber ich glaube die komponenten von Iphone kosten sicher nicht mehr als 100 Euro.
Dass Iphone 800 euro kosten, hat es andere gründe und das kann man nicht mit komponenten vergleichen.
ich sage nur : Marketing ---> Nachfrage und Angebot. letztendlich bestimmen die Konsumenten den Preis. also Nachfrage, weitere Kosten sind CI, Entwicklingskosten, MS will sicher noch sein anteil usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Was willst du uns damit sagen?damit will er uns mitteilen dass für 59 euro 1 TB gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Habe gestern jemanden über paytip den Produkt Empfehlungslink zugeschickt. Dieser bestellte dann gestern über diesen Link bei Quelle. Wenn ich nun in die Statistik reinschaue, sehe ich keine Eingänge. Woran liegt das?pons
bei paytip ist es normal dass manchmal nicht getrackt wird. Mach dir keine Hoffnung auf Nachbuchung. Für Nachbuch wollen die erst Bestellbestätigung sehen. dann kommt so oder als antwort. dass quelle aufgrund wirtschaftliche Situation nicht auf Kulanz die Nachbuchung freigibt.
man könnte denken dass Paytip die Provision ...... naja.
-
ich frage mich wieso darappa nicht einen angebot für TTler macht.
Dann würde ich ebenfalls zugreifen.
zum glück habe ich gewartet.P.S ich denke wegen stornowellen, man bekommt ja mit was hier so geredet wird.
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Und was soll das? Ist jetzt Ihm die Krokofarm mehr Wert als wir TTlér?Ich würde sagen das hat nicht mehr wert zu tun.
Dort gibt es einfach nette leute die kaufen alles was billig ist ob die es brauchen oder nicht und fördern den wirtschaft. was hier nicht der fall ist, hier wird erst mal überlegt bevor man kauft. -
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
hey hab ihr das auch schon im TT gepostet?vielleicht will DaRappa nicht das es hier gepostet wird, hab schon gesucht und nicht gefunden. ziemlich gute angebot.
-
wie sieht es bei vodafone aus wenn man mit 28 den vertrag abschliesst und wenn man über 29 ist muss man dann automatisch mehr bezahlen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Zanox müsste gehen. Bei einer einschlägigen Schnäppchenseite gelangt man über einen Zanoxlink auf die Bestellseite.das sehe ich genau so aber wenn ich über zanox , wie gesagt bei zanox muss sich aber erst bewerben und über @shops klappt leider nicht. da gelangt man lediglich nur zum eltern.de