Beiträge von kjvision

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    iPhone 3GS 16GB kostet in der Herstellung ca. 180 Dollar. Klick hier zum nachlesen

danke für den Link aber ich lag ziemlich gut ohne dass ich die teile auseinander legen müste :D
    also es kostet 128,35 Euro , gut haben eben nur 100 euro geschätzt. Ich denke isupply hat sicher den durchschnittswert der einzelteile berrechnet. aber apple kauft die in große menge ein, damit ändert sicherlich auch die komponenten kosten. letzt endlich denke ich immer noch das teil kostet ca 100 euro

P.S. Herstellungskosten != Komponetenkosten ( ich hab nur Komponentenkosten gesprochen und nicht über Herstellungskosten)

und wieso gibst du nicht in Euro an ?? bei 180 dollar denkt man eher an 200 er grenze ???

Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es den iPhone-Preis wirklich gibt.

99 Euro + 9 * 12 Euro = 207 Euro.

da kosten die Komponenten ja mehr...

Tut mir Leid, aber ich glaube die komponenten von Iphone kosten sicher nicht mehr als 100 Euro.

Dass Iphone 800 euro kosten, hat es andere gründe und das kann man nicht mit komponenten vergleichen.

ich sage nur : Marketing ---> Nachfrage und Angebot. letztendlich bestimmen die Konsumenten den Preis. also Nachfrage, weitere Kosten sind CI, Entwicklingskosten, MS will sicher noch sein anteil ;-) usw.

Zitat

Original geschrieben von pons
    Habe gestern jemanden über paytip den Produkt Empfehlungslink zugeschickt. Dieser bestellte dann gestern über diesen Link bei Quelle. Wenn ich nun in die Statistik reinschaue, sehe ich keine Eingänge. Woran liegt das?

pons

bei paytip ist es normal dass manchmal nicht getrackt wird. Mach dir keine Hoffnung auf Nachbuchung. Für Nachbuch wollen die erst Bestellbestätigung sehen. dann kommt so oder als antwort. dass quelle aufgrund wirtschaftliche Situation nicht auf Kulanz die Nachbuchung freigibt.

man könnte denken dass Paytip die Provision ...... naja.

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Zanox müsste gehen. Bei einer einschlägigen Schnäppchenseite gelangt man über einen Zanoxlink auf die Bestellseite.

das sehe ich genau so aber wenn ich über zanox , wie gesagt bei zanox muss sich aber erst bewerben und über @shops klappt leider nicht. da gelangt man lediglich nur zum eltern.de