-
Re: Standard Kopierpapier?
Zitat
Original geschrieben von sammelname
hat jmd eine gültigen Bestellnr. für das Viking Standard Kopierpapier. Die hier genannten gehen alle nicht mehr & und auf der Seite von Viking ist es auch nicht zu finden (zumindestens nicht als lieferbar )=
schau mal auf seite 131
-
hallo
ich hab schreiben von t.mobile erhalten. bzgl milesand more brauche ich ja die simkarte innerhalb 14 tage. Sony notebook ist ja noch nicht lieferbar. könnten sie schon mal die sim karte raussenden und mir auch mitteilen wann ich mit dem notebook rechnen kann ?
gruß
-
weiß jemand ob affiliate funktioniert ?
-
o2 IP100 mit Tankgutscheinen bitte PN
-
ich habe noch alten Tarif Genion für 5 € Grundgebühr mit 5 € Gesprächguthaben mit 300 Frei SMS + Internetpack M für 5€ monatlich.
Kann ich dazu jetzt o2 Active Data Internetpack L hinzunehmen?
was würde mit mein Internetpack M passieren, wird die dann auf kostenlos umgestellt? wenn ja was passiert nach 2 jahre, würde es mich dann 10€ oder wieder 5 € kosten ?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Da gibs aber kein Kopierpapier für 1,88€, welches muss ich nun bestellen für den Trolley?
Y91-11545 Standard-Kopierpapier A4 1,99 € ?
also ich bin mir nicht sicher, aber wenn du das bild vergrößerst , steht da die bestellnr.
ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich sehe: YT1-11545. in viking zeigt er auch das Preis an.
gruß
-
bitte um pn für ip100plus
hat sich hier was verbessert gegensatz zum alte angebot ?
-
bitte auch PN für IP100 plus +cash
-
Hallo,
hätte gerne eine PN für IP100 + 100 SMS +Auszahlung
-
habt ihr N79 oder nokia 6670 ? wenn ja wie hoch wäre die zuzahlung ?
oder auch vielleicht Naviationsgeräte wie tomtom oder navigon ?