-
Hallo
O2 Blue All-in M Flex (2015) Tarif die ich über Tarifhaus abgeschlossen habe.
Es scheint orginal O2 Vertrag zu sein, da ich jederzeit o2 hotline kontaktieren kann
Jetz meine Frage:
bekomme ich den
O2 Free L mit 20 GB
- 14,99€ inkl. Kombi-Rabatt (wenn du bereits einen O2 Vertrag hast und diesen als 2. Vertrag nutzen möchtest)
- kein Provider, Original O2
- Anschlusspreis fällt an
- Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
?
Wie hoch sind die Auszahlung und monatliche Grundgebühr über 24 Monate ?#
können Sie mehr Info geben ?
-
warum steht aufm homepage 70,21€ inkl. MwSt./Monat und wer gibt den Rabatt ?
-
Bitte um PN um die Auszahlungsbetrag und wie hoch wäre mit Iphone 4s. Ist es original o2 und kein provider ?
gruß
-
bitte pn mit sgs2, lumia und vielleicht noch iphone 4 oder 4s
-
Hallo
wie sieht es auch , wenn man zur zeit 30 ist und student, aber nächste Jahr nicht mehr ? wird man dann in den tarifen umgestellt ? wenn ja welche ?
kann man nur ein vertrag abschliesen oder hat man möglichkeit 2 Verträge abzuschließen ?
und wenn ich ein anderes Handy haben möchte die hier nicht aufgelistet ist, muss ich in Bermerkung reinschreiben oder wie gehe ich da vor ?
gruß
-
-
Hallo,
Sie haben die Chance ein neues verschweißtes apple iphone 4 mit 16 GB
(aus Frankreich also kein adapter oder sowas nötig)
nur für 690 € + 5,90 Versand zu kaufen.
Das iPhone ist von Werk schon unlocked.
eBay-profil mit (100%) und TT Vertrauensliste sprechen für mich.
Selbstverständlich ist auch eine Abholung in Raum Saarbrücken möglich
-
Bitte um PN
o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMS bzgl. Auszahlung
danke
-
Zitat
Original geschrieben von mr-steini
wie funktioniert die miles and more gutschrift? wo muss ich die MaM Nummer angeben bzw eingeben?
sowie ich es verstanden habe, braucht man die sim karte, leider meldet sich ja darappa nicht, hab die begrüßung schreiben von t-mobile schon erhalten, aber kein sim-karte.
schau mal auf der begrüßung schreiben steht dir rufnummer dabei, die musst du wahrscheinlich dort angeben. damit du diese sms erhälst
aber ich bin mir auch nicht sicher
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Hi kann mir jemand helfen?
Was ist bei diesem Angebot mit den Gutscheinen gemeint für die Anschlussgebühren? Bedeutet das, dass man sozusagen die Anschlussgebühr nicht bezahlen muss? Weil dann wäre das für mich ein gutes Angebot!
http://cgi.ebay.de/GENIAL-GUNS…%A4ge?hash=item5ad858c754
also wie bei jeden alle anbieter wird der ag erst berechnet wenn du anruf tätigst und den code denn mitteilt, werden die dir auf etelon konto gutschrieben.
ich sage nur benutz mal sufu ung gib etelon ein.
gruß