alles klar. danke.
ein anderer user hat ja die ware getrennt bekommen.. also erst notebook und dann ein stick..
ich bin ungeduldig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar. danke.
ein anderer user hat ja die ware getrennt bekommen.. also erst notebook und dann ein stick..
ich bin ungeduldig.
hey christian,
kannst du bitte prüfen warum bei mir noch nichts verschickt wurde?
laut deiner aussage ist ja alles auf lager.
hier die auftragsnummern:
313379492348
313379492306
danke
sind im mom. die siemens notebooks für 0€ auf lager?
kriege ich dann einen wnw stick oder das modem?
danke.
wie storniert? wie haste es erfahren? also wann haste deine verträge abgeschickt? erzöhl bitte mehr.
hmm bei mir steht nur freigeschaltet..
rufnummer ist leer.
in der mail steht, dass das gerät so schnell wie möglich versendet wird.
aber ich denk es ist einfach nur ein standardschreiben :p
wo seht ihr denn einen status?
könnt ihr eventuell kurz in den chat kommen? dann geht die fragerei schneller
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Klar bekommst du eine Handynummer, die müssen ja die Datenverbindungen irgendeiner Nummer zuweisen können.
Aber telefonieren kann man damit nicht, ja?
Christian: ich schick dir nun eine mail mit der bankverbindung.
und editier bitte noch dein anfangspost.
yeah. einer wurde soeben mit einer mailbestätigung freigeschaltet. warte nun noch auf die nächste. status ist "in freischaltung".
habe eine handynummer zugewiesen bekommen. aber ich dachte es ist ein datentarif mit einer faxnummer oder sowas?
bei mir ist der status leider immernoch leer.. seit freitag.
christian. du sagtest, dass sich was beim groß´händler geändert hat. wie wird mit den verträgen verfahren, die vor dem vor bzw genau am 29.2. da gewesen sind? auch eventuell andere konditionen? danke.
ähm christian... weißte ob heute schon verträge freigeschaltet worden sind bzw ob simkarten wieder da sind?
notebooks sind ja lieferbar, stimmts?