Werden am Samtag und Sonntag eigentlich auch Verträge in Hamburg freigeschaltet oder darf ich bis Montag bangen?
Beiträge von kukikuki
-
-
Bei mir wird immer noch auf die Unterlagen gewartet.:(
Schon am Mittwoch habe ich die Unterlagen nachmittags versendet. -
Ich hoffe, dass mein Vertrag durchgeht. Hoffentlich kriegt ihr keine Sperre mit den WnW-Verträgen von T-Mobile.
Habe meinen Vertrag am 20.2.08 abgeschickt. Müsste doch eigentlich schon da sein?
Ich bin echt gespannt.
handy4less
weißt du schon, ob Notebooks (0€ Fujitsu-Siemens) schon rausgeschickt wurden?Danke.
-
Leider hast du meine Frage übersehen.
Habe den Vertrag trotzdem eben abgeschickt. Hoffe er kommt an.
-
Ja, du hast einen Abholschein und da steht auch der Betrag drauf, den du dann bei der Post abdrücken musst.
-
Mein Problem ist, dass der Vertragsnehmer in einem Studentenwohnheim wohnt. Leider wenig zu Hause, wegen Nebenjob. Er hat es schon oft erlebt, dass Pakete/Päckchen einfach vor seine Tür gelegt wurde.
Zwar ist die Sendung sicher versichert, aber ich habe echt keine Lust auf Stress mit der Post.
Die Rechnung und sowas soll mein Komilitone ruhig bekommen, nur die Ware soll zu mir, da meine Mutter den ganzen Tag zu Hause ist und das Paket empfangen kann.
Also was tun?
/noch eine Frage:
Ihr wollt eine Kopie, hatte leider keinen Kopierer zur Hand und habe die Dokumente mit einer Digicam fotografiert und ausgedruckt. Verhältnis ist nicht 1:1 aber deutlich lesbar und in Farbe. Sollte auch gehen, oder? -
Danke. Wird bei dem Vertrag eigentlich auch eine e-Mail-Flatfür 3 Testmonate dazugebucht?
Wie sieht es mit einem F3 aus? Kann man es irgendwie bekommen?
-
Hi, ich habe auch einen Vertrag mit einem Notebook+Modem+WnW abgeschlossen. Der Brief muss nur noch verschickt werden.
Kann man auch eine andere Lieferadresse angeben?Hat einer, deren Vertrag erfolgreich freigeschaltet worden ist, die Auszahlung (tt-bonus) schon erhalten?
handy4less:
Kann man irgendwie auch mehr RAM in das Notebook bekommen gegen einen kleinen Aufpreis?