-
ach hab da doch noch ne frage:
in den erweiterten tarifdetails steht das hier:
Bitte beachten Sie: Der Tarif Mein Base wird nach 3-monatiger Inaktivität automatisch deaktiviert. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige Mehrwertsteuer.
kann ich dann nicht mehr die optionen benutzen, die zum tarif gehören? ich werde die sim karte warscheinlich eh nciht benutzen, aber nur mal als frage in den raum gestellt.
-
achso okay alles klar danke.
habe halt gedacht, das klappt irgendwie mit dem abwählen der optionen.
thread kann geclosed/gelöscht werden.
-
Hey Leute, ich hoffe ich darf solche fragen hier stellen.
Ich würde gerne das Desire HD haben, so billig wie es geht.
Hier habe ich einen Base Vertrag gefunden der über Sparhandy angeboten wird.
http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=908&subgruppe=1544
Soweit ich weiß, kann man doch bei Base optionen monatlich dazubuchen und abbuchen wie man lust hat.
Kann ich das Desire HD so für 179€ + einmalige 10€ Grundgebühr bestellen?
Wäre über Antworten erfreut, sowie mögliche Fallen bei diesem Vertrag.
-
@ user handyflash
hallo,
ich habe diesen vertrag mit dem desire hd o2 branded abgeschlossen. seit 2 wochen sind die unterlagen da und stehen zur aktivierung bereit. in vielen foren lese ich immer weiter, dass viele vodafone geräte erhalten. hätte ich gewusst, dass ich für 10€ aufpreis das handy jetzt hätte, hätte ich es bezahlt. leider warte ich auf das o2 gerät immer noch und kann mir vorstellen, dass ich auch noch weitere wochen warten kann. als ich den vertrag abgeschlossen habe, hat das o2 branded gerät 260€ gekostet. das vodafone gerät wenn ich mich cniht täusche 270€. ich würde jetzt gerne auf das vodafone branded wechseln, damit ich es auch irgendwann dieses jahr noch erhalte. aber ich sehe es nicht ein, den jetzigen preis von 290€ zu bezahlen.
lässt sich da was machen?
wie sieht es mit dem 2 wöchigem rückgaberecht aus? der vertrag läuft ja diesen monat aus und sollte dann auch aktiviert werden. was ist, wenn das handy noch längere zeit auf sich warten lässt? ich werde bestimmt nicht einen monat auf das gerät warten während ich den vertrag schon abbezahlen muss.
-
der user handyflash.de kümmert sich wohl nicht mehr um den thread.
aber tortzdem würde ich gerne was fragen.
wann bekommt ihr endlich mal wieder mal geräte? ich warte seit 2 wochen und es sieht sehr schlecht aus, dass es noch in kürze endlich mal ankommt.
-
Internetflatrate für 7,99 mit 500 mB UMTS -> danach GPRS.
-
desire hd termine nun bekannt?
laut facebook soll es wieder welche geben.
danke.
-
-
eine ausweiskopie, die man ja für den vertraag mitschicken muss sind, ist ziemlich schlecht lesbar auf papier.
ich habe darunter die daten geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ihr die so trotzdem annehmt.
kann ich die ausweiskopien per email schicken? dort erkennt man die daten noch relativ okay.
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen neuen Basevertrag.
Beinhalten sollte er:
SMS und Sprachflat in das Eplus Netz
Internetflatrate (200mb)
Danke.