Beiträge von allpacks

Batilya

man muss beim Anrufen Geduld haben, es klingelt quasi ununterbrochen, am Besten zu verschiedenen Zeiten anrufen, aber nur von 10 bis 16 Uhr, danach geht 100%ig keiner mehr ran! Die müssen Ihren Bus bekommen ;)

Ich möchte nicht daran glauben das es Betrüger sind, ich denke das bei denen wirklich das System abgestürzt ist, jeder hat mal Pech...man sollte mal auf die Bewertungen bei Ebay schauen, erst ab Systemabsturz hagelt es negative Bewertungen, jedoch teilweise immer noch Positiv!

Soweit ich das jetzt weiß hält Debitel auch eine Provision zurück...und die Wege sind lang, Zitat: kleiner Telefonladen gegen Debitel...

Ich werde euch spätestens Montag bereichten, ob das Geld nun auf dem Konto ist oder es DOCH eine leere Versprechung war!

LG

Melanie

Auszahlung soll kommende Woche auf dem Konto sein, ich werde berichten... also halber Monat Dezember und ganzer Januar, mal schauen was dann mit Feb. ist... lg

Also mein Vertrag ist aus dem letzten Jahr und ich habe noch keine Auszahlung erhalten, auch nicht im Januar bis heute keine Auszahlung eingegangen. Trotz telefonischer Nachfrage von Jump-mobil nach den Kontodaten, da das System abgestürzt war... warum ist dann noch keine Auszahlung eingegangen @jump-mobilfunk?

MfG

Allpacks