Beiträge von allpacks

    Ich habe keine Email bekommen, die Frage ist ja auch, wenn der Vertrag gekündigt werden sollte, da vielleicht Sonderkündigungsrecht besteht...hat das aber auch keine Auswirkung auf die immer noch ausstehenden Auszahlungen, oder?


    Habe doch immer noch ein Recht auf die 6 Monate Auszahlung?


    Sicherlich wird aber, falls wirklich eine Insolvenz droht, sowieso keine Auszahlung mehr kommen denke ich....


    Hat man denn nun ein Sonderkündigungsrecht oder nicht???


    LG


    Allpacks

    @ iftiswelt


    nur kurz, im Grunde genommen ist das ja nur eine andere Telefonnummer! Vielleicht meint er damit, das er nach 20 Uhr unter dieser Nummer zu erreichen ist und hat dir deswegen eine andere Nummer angegeben?! Ruf doch da mal an und schreib dann was daraus gekommen ist


    ...es warten ja noch mehr auf ihr Geld... Herr Miller, ich bitte um Meldung wann meine Auszahlung kommen soll....


    Wegen deinem Onkel, da muss ich dir leider sagen, dass ich auch nun die bittere Erfahrung gemacht habe, das Weiterempfehlungen von Verträgen (und in meinem Fall wurden die Verträge ja auch auf den Namen von meinen Bekannten abgeschlossen) mit Vorsicht zu genießen sind, du willst was gutes tun, helfen und am Ende hast du die "Rennereien" um alles wieder ins Lot zu bekommen und DANKEN tut es dir auch keiner, im Gegenteil: du bist der "Arsch". :flop:


    Sorry, das Hilft dir bestimmt nicht viel weiter aber du bist, wie du siehst, nicht alleine mit deinem Problem...


    Alles gute


    ALLPACKS


    PS. Mal schauen wann das Geld aus dem Dezember-Vertrag kommt... :confused:

    Muss mich phoenixtr und datsun-zx anschließen.


    Keine große Übertreibung von phoenixtr:


    dito - Keine Auszahlung bis heute (Vertrag von Dezember) nun Fast MAI, 5. Monat!!!


    Zu den Kontaktdaten: gleicher Ebayname / Zuordnung sollte möglich sein, oder wahrscheinlich nicht mehr, denn bei Ebay ist Jump-mobilfunk nun gesperrt, bzw. kein Mitglied mehr, das bedeutet jedenfalls nicht, das er die Verträge nicht einhalten muss, die er geschlossen hat!!!


    Verkäufer:
    jump-mobilfunk ( 603 [Bewertungspunktestand von 500 bis 999] )


    Mitgliedschaft beendet.


    Hier mal ein Blick auf die Bewertungen bei Ebay von Jump-Mobilfunk! :(


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…obilfunk&ftab=AllFeedback

    also ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr, dass das Geld von alleine nach "problemlösung" überwiesen wird,ohne Nachhilfe... ich meine bei mir meldet sich keiner mehr von jump und erklärt was diesmal los ist...ich hoffe es aber weiterhin...wunder gibt es immer wieder und falls nicht, gibt es ja rechtsanwälte, die das hoffendlich lösen können...


    habe gemailt bossja


    Von wann sind die Verträge?


    Wurde damit schon telefoniert? Ich denke wenn schon telefoniert wurde, ist es schwer die Verträge von Debitel stornieren zu lassen...


    Wenn die Verträge auch aus dem Dezember 07 sind, dann sollte wir vielleicht erstrecht mal zusammen überlegen, wie wir an die uns zustehenden Auszahlungen kommen.


    Rechtsschutzversicherung? Anzeige? schriftlich Anmahnen? Forderung verkaufen?


    Wer einen sinnvollen Einfall hat, bitte posten, danke!


    Wünsche ein schönes WE. :top:

    Beide Verträge wurden storniert und das Geld ist schon zurück überwiesen!


    Nun müssen wir mal schauen, ob Jump für den "alten" Vertrag vom Dezember die Kohle noch ausbezahlt, oder ob wir die Forderung verkaufen oder einklagen müssen (Rechtsschutzversicherung vorhanden)....


    LG

    Es ging in sofern weiter, dass Debitel gestern (auf unseren Wunsch hin) den 1. Vertrag aus dem Januar storniert hat, da wir ja auch nicht telefoniert haben und somit keine Leistung in Anspruch genommen haben, war das denke ich möglich.


    Vermutlich wird der 2. Vertrag aus dem Januar/Februar die kommende Woche von Debitel stornieren, also die Stornierung bestätigt.


    Ich finde es gut, das Debitel wenigstens richtig reagiert, auch wenn es etwas dauert!


    Von Jump-mobilfunk kam bisher keine Auszahlung für den 1. Vertrag aus dem Dezember!? Mal sehen wie es da weiter geht!


    Nur mal so zu Info, auf unseren Widerruf bei Jump (über Ebayseite abgeschickt) kam folgende Mail zurück:


    "Sehr geehrter Kunde , wir werden uns nur noch dem Grosshandel widmen.Sprich alle fragen bitte über die bekannte Emailadresse. Jump-Mobilfunk@web.de Natürlich bleiben Ihre Verträge wie ersteigert bestehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Miller Denis


    - jump-mobilfunk"


    LG


    Melanie

    Bei uns geht es um den Base-Vertrag.


    Mein Problem ist, dass ich den Vertrag mehreren Freunden empfohlen habe, die nun sehr skeptisch geworden sind (einerseits wegen der schleppenden, bis gar-keine Auszahlung). Einige haben den Vertrag rechtmäßig widerrufen, jedoch wurde bisher nicht auf deren Widerruf reagiert. Vielleicht noch keine Zeit gehabt, da ja das Telefon ständig klingelt... :) ?


    Bei einer anderen Freundin ist das Problem, dass Sie AG zahlen muss, die aber laut Aussage von Jump-Mobilfunk, bei Einsendung der Rechnung zurückerstattet werden sollen. Wir sind gespannt, auch ob es mit Ihrer Auszahlung und dem Auszahlungszeitraum "hinkommt".


    Andererseits sind die Verträge teils nicht wie bestellt geliefert worden (23,89 € Auszahlung bei 35 € GG) da die Vertragsunterlagen wohl zu spät eingegangen sind.


    Die Frage ist nun, wenn ein Vertrag nicht mehr angeboten werden kann, aus „Verspätungsgründen“, warum informiert dann keiner, dass ein Vertrag wie bei Ebay abgeschlossen wurde, nicht mehr so, jedoch anders möglich ist? Man wird vor vollendetet Tatsachen gestellt, wenn die Vertragskarte ankommt...


    ANTWORT Jump-Mobilfunk...alle Vertragsunterlagen werden ins System eingegeben und nicht noch einmal mit dem Angebot abgeglichen...


    Auf den Verträgen, Rückseite, standen jeweils Ebayname und Auktionsnummer, auf der Vorderseite stand "b.w.", eine Zuordnung wäre durchaus möglich gewesen!


    DIE VERTRÄGE HÄTTEN UNTER DIESEM UMSTÄNDEN ABGELEHNT WERDEN MÜSSEN, ODER ES HÄTTE EINE NACHFRAGE KOMMEN SOLLEN, OB TROTZDEM NOCH INTERESSE AM VERTRAG BESTEHT, naja, es kann ja sein, dass so und so ein durcheinander war, aber dann sollte doch wenigstens auf einen Widerruf reagiert werden...


    Auf Nachfrage, Aussage vom Debitel: der Vertrag kann nur vom Händler widerrufen werden mit der Angabe auf Provisionsverzicht...

    Ich möchte jedoch nicht verschweigen, dass seitens Jump-Mobilfunk (durch Herrn Gerst..) aus Kulanz angeboten wurde, die Auszahlung auch auf 35 € zu erhöhen, dies wurde wohl im PC hinterlegt, jedoch als ich an einem anderen Tag mit Herrn Miller sprach, muss wohl das System wieder abgestürzt sein (meine Aussage), da immer noch 23,89€ als Auszahlung dort hinterlegt waren und nicht 35€...


    Wie auch immer, der Widerruf steht im Raum. UND ES WURDEN TROTZDEM 77,45 € von DEBITEL ABGEBUCHT. (keine Ahnung wie sich der Betrag zusammen setzt, könnte mir nur denken, da ja online Rechnung: 17,45 € halbe GG Feb. 25 € AG (zu unrecht berechnet, wie bei meiner Freundin) und 35€ Vorausbezahlte GG für März?




    FRAGE: Da wir den Vertrag widerrufen haben und auch nicht genutzten, sollte es wohl kein Problem sein der Abbuchung von DEBITEL zu Widersprechen, oder?! Sollte es Probleme mit de Schufa geben????





    Ich kann wirklich nur hoffen, dass die Schilderungen der Probleme stimmen und ich dann das Geld, welches ja "schon" diese Woche da sein sollte auch bekomme und sich auch die anderen Probleme bald klären...



    @Jump-mobilfunk:


    Sehr geehrter Herr Miller, Sie sagten mir persönlich eine Auszahlung für diese Woche zu, ich konnte jedoch keine Auszahlung für 1/2 Dezember, Januar und nun bald Februar feststellen, was ist denn nun diesmal schief gelaufen?!


    Ich habe ja sehr viel Verständnis, dass mal was schief laufen kann, aber
    SICHER WERDEN SIE AUCH VERSTEHEN, DASS AUCH JEDER GUTE WILLE (siehe meine vorherigen Beiträge, welche schon belächelt werden) EINMAL AUSGEREIZT IST, UND WENN SIE SCHREIBEN UND ZUSAGEN, DASS SIE JETZT AUSZAHLEN KÖNNEN, WARUM TUN SIE ES DANN NICHT?!


    Bitte reagieren Sie auf die Widerrufe, die Sie 2x per Fax und E-mail erhalten haben und ich hoffe, dass die AG, welche berechnet wurde, auch von Ihnen wirklich zurückerstattet wird, wie von Ihnen zugesagt.


    Es bedarf einer dringenden Klärung! Telefonnr. auf Widerruf!


    Mit freundlichen Grüßen


    Melanie und co.



    @all, auch wenn viele wohl meinen ich habe einen Vogel, ich ein hoffnungsloser Optimist bin und das sind eindeutig Betrüger, denen wünsche ich, dass Sie nie ein vollständiger Datenverlust haben werden. Ich denke hier kommt Pech und Überforderung zusammen, auch wenn ich das nicht entschuldigen will, im Gegenteil, ich bin auch sauer, das Jump-Mobilfunk die Versprechnungen nicht eingehalten hat, aber es sind auch Menschen, seht euch die Bewertungen an, erst ab System-absturz hagelt es extrem viele negative ...Ich gebe Jump noch eine Chance und werde berichten wie es weiter geht...

    tja.... Money ist noch nicht da und erreichen konnte ich HEUTE auch niemanden...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :)


    LG


    Melanie


    PS. Der Käuferschutz von Ebay greift aber nicht bei Handyverträgen oder?