passt
hm, also, so zwischen 19 und 20 uhr ist ok, dann bin ich mit der sbahn genau um 19:38 am HBF.
Die karte und so such ich dir noch raus, und Poste den Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
passt
hm, also, so zwischen 19 und 20 uhr ist ok, dann bin ich mit der sbahn genau um 19:38 am HBF.
Die karte und so such ich dir noch raus, und Poste den Link
juhu, ein Moderatoooooooooooooor
Moin Jopi,
wenn du mir sagst, wann du etwa da sein willst, ist das kein Problem. Zum HBF hin komm ich ja mit einer direkten S-Bahn.
Und ne Strassenkarte bzw. Routenplaner bekomm ich och noch aufn Lappi druff
Gruss
Flo
nene
in der c't stand mal was über solche Adapter, aber ich depp hab die natürlich weggeschmissen
Und jetzt mitm Notebook braucht man sowas wieder...
Moin,
kennt einer von euch einen WLAN-Adapter, den man direkt in eine 100Mbit-LAN-Buchse stecken kann?
Ich finde immer nur USB und PCMCIA-Adapter, aber ich will das Teil direkt an meinen Hub anschleissen, und nicht nen kompletten AccessPoint hinstellen...
Grüsse
Flo
Abholen?Hmm,
ihrHelden mit eigenem Auto, sagt mal:
Kann mich da am Sonntag einer am HBF abholen, und dann wieder hinbringen? Weil die Verbindungen per Strassenbahn und so sind nicht wirklich berauschend...
Moin, also
ich suche ein Headset, das man, ähnlich dem BT-Headset, ans Ohr machen kann, und wo dann der Mikro an so nem Arm nach vorne geht. Von Ericsson gibts ja leider nur die Teile mit Kabel-Mikro (hab ich).
Kennt einer da was? Weil Google hat mir nichts gebacht
Liebe grüsse
Flo
ZitatHab' endlich mal wieder ein Update der Teilnehmerliste vorgenommen - wird wohl eine kleine, aber feine Runde...
Oller Schleimer du
Gibts da auch Rib-Flatrate? Geilen Eistee? Und: wie komm ich da eigentlich hin? *g*
Gruss
Flo
Brüder...
Ich hab einen "kleinen" Bruder (16 oder 17 )
und 2 Grosse (24 und 26 glaubsch... :gpaul: )
Möp
Hi Leutz,
falls nix dazwischen kommt, könnt ihr mit mir rechnen.
Habt ihr auch gerade so geiles Wetter? Wir gehen nachher wieder
in der Ost-See baden :top: Meck-Pom ist goil *g*
Liebe Grüsse @all vom
Urlaubs-Flo+Freundin
wuuuuuuuuusch und weg
Tja, du uppst, und ich mach mich weg...
Ich wünsch euch allen viel Spass und so, und lasst diesmal das
Forum ganz wenn ich mal net da bin
Ich versuch zwischendurch mal reinzuschauen, wenn ich mal net
mit Wichtigerem beschäftigt bin....
Grüsse
Flo