Beiträge von Mark83

Hallo,
    ich fliege am 29.10 bis 6.11 nach Edinburgh eine Bekannte besuchen.
    Ich selbst werde mir 3 Wochen davor ein paar iphones 4 an ihre Adresse schicken lassen, und Sie dann nach Deutschland per Flugzeug mit nehmen.

Wer auch welche bestellen will soll sich einfach per pm oder email melden.
    mfolta.de@gmx.de

Es wäre gut wenn man sich davor mal trifft oder so, um das auch abzusprechen.
    Ich wohne in Dossenheim nähe Heidelberg

Hallo,
    verkaufe einen Gutschein von amazon.de der 50€ wert ist.
    Ich würde gerne 45€ dafür haben.
    Also sind 5€ geschenkt.
    Ich kann den Gutschein per Post verschicken, oder einfach den Gutscheincode per Email verschicken, je nach Wunsch!
    Den Gutschein habe ich heute bekommen, er ist Gültig bis 31.12.2013.
    Der Gutschein wurde nicht benutzt!

Hallo,

gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit, sich zum Beispiel unterwegs Artikel, wie bei Focus oder N24 über Kopfhörer vorlesen zu lassen?

Manchmal bekomme ich eine email, die an sehr viele andere Freunde von mir gerichtet sind, also es stehen sehr viele Empfänger drinnen.
    Gibt es eine Möglichkeit, alle email Kontakte unter einer Bezeichnung abzuspeichern, wie zum Beispiel " Mitschüler" ?

Lg
    Markus

Servus,
    also ich kann mit meinem Account bei apple, nur maximal 2 iphones kaufen.
    Kann ich denn dann zum Beispiel 4 Wochen später noch mal 2 Stück kaufen?

Was ist wenn eine Bekannte von mir, Sie wohnt schon sehr lange in England ( London) in den applestore geht und 2 iphones kauft, und zwei Tage später noch mal zwei haben will? Bekommt Sie diese?
    Wenn ja, muss Sie dort mit Kreditkarte bezahlen oder geht das auch baar?

Naja, ich will ja damit nicht handeln, in bringe es wenn dann schon bekannten mit.

Außerdem ist es gut das so viele iphones wie möglich nach Deutschland, kommen, dann fällt der Preis und die Telekom wird die Dinger bald nicht mehr zu solchen überteuerten Preisen los, genauso wie andere Anbieter hier die über 1000€ verlangen, ist ne unverschämtheit!

Lg
    Markus

Hallo,
    ich fliege am 29.Oktober nach Endinburg eine sehr gute Freunden besuchen.
    Sie hat dort auch eine Adresse.
    Kann ich hier in Deutschland bei applestore uk mit deutscher kreditkarte bestellen und an die Adresse in England schicken?

Weiß jemand was die Versandkosten von England nach Deutschland sind, da ich dann nämlich öfters bestellen werde, da meine Bekannte bis April 2011 in England ist.

Gerne nehme ich auch Bestellungen von anderen Leuten auf.

Grüße

Markus