Beiträge von Mark83

Hallo,
    verkaufe ein MacBook Pro 13,3Zoll, 2,3 GHz Intel Core i5, 500GB HDD, 8GB RAM in OVP.

Preis: 820€ VHB

Zubehör:
    MacBook Pro 13 Monate alt mit neuen 8GB RAM ( mit Rechnung)
    Neues Netzteil, so gut wie keine Gebrauchsspuren
    Netztweilverlängerungskabel
    MAC OS X Install DVD 10.6.6, MAC OS X Programm DVD inkl. FehleranalyseSoftware
    Tastatur sowie LCD Schutz zum zwischen legen wärnd es zusammengeklappt ist.

Seriennummer MacBook Pro: D92F5F4EDH2G
    Siehe auch hier: http://support.apple.com/kb/SP619?viewlocale=de_DE

Das MacBook Pro ist äußerlich in einem top Zustand, es wurde immer pfleglich behandelt.
    Keine Pixelfehler keine Defekte, es funktioniert einwandfrei.
    Der Akku ist noch in sehr gutem Zustand, erst 106 Ladezyklen, Gesammtkapazität Leistung von 96%.

Auf der Rückseite vom Display sind ein paar ganz kleine Kratzer.
    Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere, somit sind auch keine Tierhaare in der Tastatur und nach Rauch stinkt es auch nicht.
    Ich habe MAC OS X neu installiert, es kann direkt benutzt werden und ich habe es mit 8GB RAM aufgerüstet. Auf den RAM sind glaub ich 10 Jahre Garantie mit der beiliegenden Rechnung.

Das MacBook Pro kann in Heidelberg bei mir Zuhause besichtig werden und auch abgeholt.
    Ich kann es aber auch versichert verschicken, was dann aber ca. 12,50€ kostet, da der Wert des MacBooks über 500€ liegt.

Bilder kann ich gerne verschicken, bitte mir eine Nachricht mit euerer Email schreiben.

Lg
    Markus

ist doch die größte verarsche überhaupt. Egal wie alt ein Handy ist, es ist mehr wert als 5€. Alleine der Materielle Wert der Platinen und die selten Rohstoffe, wie zum Beispiel die Seltenen Erden, die verarbeitet sind, haben in den letzten Jahren deutlich an Wert gewonnen.

Real will mal wieder versuchen Kunden zu verarschen. Einerseits die Handys abzocken und dann auch gleich noch die Leute in Real locken, ihnen einen 5€ wertgutschein in die Hand drücken und noch einkaufen lassen.

Hallo,
    war heute im Vodafone Shop und hab mich mal beraten lassen:

Vodafon Flat
    Flat nach Wahl in ein Mobilfunknetz
    Internetflat 200MB
    3000 SMS Flat in alle Netze

Dazu gibt es für einen einmaligen Aufpreis:
    Nokia Lumia 800 für 100€

Grundgebühr:

30€
    29,99€ Anschlussgebühr
    30€ kostet Rufnnummernmitnahme von O2

Das Lumia 800 würde ich dann verkaufen, da ichn iphone habe. Ich denke ich bekomme so ca. 350€ ?

Also wären das:
    30€ x 24
    29,99 Anschlussgebühr
    30€ Rufnnummernmitnahme von O2
    100€ Nokia Lumia 800

= 879,99 - 350€ = 529,99 / 24 =22€ Grundgebühr.

Was haltet Ihr davon, kennt ihr bessere Konditionen im Netz von Vodafone oder TMobil, gerne auch Vertrag für Stunden, ich bin 27 Jahre.
    Der perfekte Vertrag wäre dieser aber dann lieber eine Flat weniger außer die Festnetzflat aber dafür 120min. frei in alle Netze.