Hallo,
ist messanger und voice over ip möglich?
Bitte auch im ein Auszahlungsangebot.
Beiträge von Mark83
-
-
Hallo,
ich bräuchte auch ein Auszahlungsangebot und wie ich weiter vorgehen muss um den Vertag abzuschließen.
Bin bei O2, der Vertrag läuft am 17.5.2012 aus und die Nummer würde ich gerne mit nehmen. -
Hallo,
verkaufe ein MacBook Pro 13,3Zoll, 2,3 GHz Intel Core i5, 500GB HDD, 8GB RAM in OVP.Preis: 820€ VHB
Zubehör:
MacBook Pro 13 Monate alt mit neuen 8GB RAM ( mit Rechnung)
Neues Netzteil, so gut wie keine Gebrauchsspuren
Netztweilverlängerungskabel
MAC OS X Install DVD 10.6.6, MAC OS X Programm DVD inkl. FehleranalyseSoftware
Tastatur sowie LCD Schutz zum zwischen legen wärnd es zusammengeklappt ist.Seriennummer MacBook Pro: D92F5F4EDH2G
Siehe auch hier: http://support.apple.com/kb/SP619?viewlocale=de_DEDas MacBook Pro ist äußerlich in einem top Zustand, es wurde immer pfleglich behandelt.
Keine Pixelfehler keine Defekte, es funktioniert einwandfrei.
Der Akku ist noch in sehr gutem Zustand, erst 106 Ladezyklen, Gesammtkapazität Leistung von 96%.Auf der Rückseite vom Display sind ein paar ganz kleine Kratzer.
Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere, somit sind auch keine Tierhaare in der Tastatur und nach Rauch stinkt es auch nicht.
Ich habe MAC OS X neu installiert, es kann direkt benutzt werden und ich habe es mit 8GB RAM aufgerüstet. Auf den RAM sind glaub ich 10 Jahre Garantie mit der beiliegenden Rechnung.Das MacBook Pro kann in Heidelberg bei mir Zuhause besichtig werden und auch abgeholt.
Ich kann es aber auch versichert verschicken, was dann aber ca. 12,50€ kostet, da der Wert des MacBooks über 500€ liegt.Bilder kann ich gerne verschicken, bitte mir eine Nachricht mit euerer Email schreiben.
Lg
Markus -
ist doch die größte verarsche überhaupt. Egal wie alt ein Handy ist, es ist mehr wert als 5€. Alleine der Materielle Wert der Platinen und die selten Rohstoffe, wie zum Beispiel die Seltenen Erden, die verarbeitet sind, haben in den letzten Jahren deutlich an Wert gewonnen.
Real will mal wieder versuchen Kunden zu verarschen. Einerseits die Handys abzocken und dann auch gleich noch die Leute in Real locken, ihnen einen 5€ wertgutschein in die Hand drücken und noch einkaufen lassen.
-
Hallo,
mein O2 Vertrag läuft Anfang Mai aus, kann ich den Vertrag so bestellen das er erst Anfang Mai anfängt? Kann ich auch meine aktuelle Rufnummer mitnehmen?Freundlicher Gruß
Markus Folta
-
Hallo,
gibts es auch eine Auszahlung wenn man kein handy will?
Wenn ja, bitte melden.Gruß
Mark83 -
Servus Logitel,
ich brauche auch einen neuen Vertrag:
Gibts den obigen Vertrag auch ohne T-Mobilflat und dafür mit Festnetzflat, alles andere bleibt gleich?
Danke dir!
-
Hallo,
war heute im Vodafone Shop und hab mich mal beraten lassen:Vodafon Flat
Flat nach Wahl in ein Mobilfunknetz
Internetflat 200MB
3000 SMS Flat in alle NetzeDazu gibt es für einen einmaligen Aufpreis:
Nokia Lumia 800 für 100€Grundgebühr:
30€
29,99€ Anschlussgebühr
30€ kostet Rufnnummernmitnahme von O2Das Lumia 800 würde ich dann verkaufen, da ichn iphone habe. Ich denke ich bekomme so ca. 350€ ?
Also wären das:
30€ x 24
29,99 Anschlussgebühr
30€ Rufnnummernmitnahme von O2
100€ Nokia Lumia 800= 879,99 - 350€ = 529,99 / 24 =22€ Grundgebühr.
Was haltet Ihr davon, kennt ihr bessere Konditionen im Netz von Vodafone oder TMobil, gerne auch Vertrag für Stunden, ich bin 27 Jahre.
Der perfekte Vertrag wäre dieser aber dann lieber eine Flat weniger außer die Festnetzflat aber dafür 120min. frei in alle Netze. -
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir die Allnetflat von 1und1 zu besorgen.Kann ich damit rechnen das zum Anfang des neuen Qzartals 2012 die Preise noch leicht sinken?
Gruß
Markus -
Hallo,
hat noch jemand ne Orange 3G Mobicarte übrig, ich fahre am 7.2. für 3 Tage nach Paris.Wäre echt super, ich finde sonst nichts.
Gruß
Markus