Beiträge von Mark83

Die machen sicher noch Gewinn bei einer Grundgebühr von 29,99€ und 299€ für das iphone.

Ergibt über zwei Jahre: 1018,76€

Wenn ich das iphone verkaufe, ca. 700€ komme ich auf 318,76€, und ich bin mir sicher das Vodafone das iphone günstiger bekommen.

Und wenn Vodafone für das iphone 700€ zahlt, verdient Vodafone immer noch 318,76€ mit mir.
    Ich denke die machen Gewinn.

Hallo,

habe heute noch mal angerufen, jetzt soll der Spaß 34,99€.
    Sind echt Schlingel bei Vodafone und es scheint so als werden da täglich nach Gutdünken die Tarife angeboten mit jeweils unterschiedlichen Preisen.

1. Angebot war bei 32,49€
    2. Angebot 29,99€
    3. Angebot 34,99€

Naja, mal schauen was in Zukunft noch für Angebote rein kommen.

Immerhin habe ich auch Festnetz bei Vodafone und bin Student.

Hey,

hab ein Angebot von Vodafone bekommen:

29,99€
    Allnet Flat
    SMS Flat
    2GB LTE Flat

+ iphone 6s 64GB Zuzahlung 299€

Ich habe der Dame ein Gegenangebot gemacht, da Festnetz auch bei Vodafone ist und dort der Vertrag ebenso Februar 2016 ausläuft.

Mein Angebot an die Dame war, gleiche Leistungen wie oben, allerdings für 24,99€ und ich verlängere beide Verträge bei Vodafone.

Was haltet ihr davon?

Zum Verkauf steht hier mein Apple MacBook Pro 13" von 2010. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer, keine Pixelfehler! Der Laptop wurde nur selten genutzt.
    Das MacBook Pro wurde vor kurzem noch geralüberholt.
    Es wurde eine neue 320GB HDD eingebaut und die Bodenplatte wurde ausgetauscht, dort sind ganz leichte Kratzer, fast nicht sichtbar.

Der Akku hält auch noch sehr gut, aktuell locker seine 5 Stunden.
    Erst 187 Ladezyklen.
    Es wurde das neue MacOS X Lion vorinstalliert

Lieferumfang:
    MacBook Pro Mitte 2010 ( 2,66GHZ Core 2 Duo, 4GB RAM, 320GB HDD, 256MB Grafik)
    Netzteil mit Verlängerungskabel
    Apple Fernbedienung
    Adapter für Mini DisplayPort auf DVI
    Bedienungsanleitung, Mac OS X Install DVD und Application DVD

Es wird natürlich alles in der Originalverpackung verpackt.

Hochaufläsende Bilder gerne auf Anfrage per Mail.

Preis: ca. 760€

Preis ist natürlich verhandelbar. Besichtigung in Heidelberg und Umgebung möglich. Abholung bei Bezahlung möglich. Versicherter Versand auch möglich.

Hallo, verkaufe oben genanntes MacBook Pro welches Ende Dezember gekauft wurde. Leider habe ich keine OVP mehr, die ist vernichtet und die Rechnung ist futsch.
    Seriennummer steht aber zwecks der Garantie hinten drauf. Habe das MacBook Pro so gekauft.

Also ich verkaufe nur das MacBook Pro in top Zustand mit dem originalen Ladegerät von Apple.
    Das Betriebssystem Lion habe ich neu installiert, so kann das MacBook Pro sofort benutzt und eingerichtet werden. Damaliger Neupreis über 1400EUR . Gerne kann das MacBook Pro in Heidelberg und Umgebung besichtigt werden und auch bezahlt werden. Bei Fragen bitte schreiben. Bitte auch realistische Preisanfragen schicken.

Preisvorstellung: 1100€

Fotos auf Anfrage per Mail.
    Bitte PM schreiben.