Beiträge von Bonti27

GE-Moneybank mit 5%

Ich denke auch, dass die Zinssenkung bei der Credit Europe-Bank gut zu verschmerzen ist, wenn man das Angebot der GE-Money-Bank wahrnimmt.

Zum einen gilt der Zinssatz für Beträge bis 100.000 Euro, und die sind auch komplett durch den deutschen Einlagensicherungsfonds geschützt (und nicht wie nur 20.000 Euro bei der Credit Europe Bank), zum anderen finde ich es sehr angenehm, dass der Zinssatz von 5% bis 31.12.2008 garantiert wird.

Somit fällt das leidige Umschichten weg, wenn nach einem Lockangebot von nur wenigen Monaten oder teilweise Wochen dann nur noch spärliche Zinsen bezahlt werden.

Auch mir hatte die GE-Moneybank zugesagt, dass mein Konto umgehend eröffnet würde, allerdings sagte mir man bei meiner telefonischen Nachfrage in der Filiale heute, dass das Angebot sehr gut angenommen worden sei. Evtl. würde ich die Kontoeröffnungsunterlagen zwar schon morgen erhalten, es könnte aber auf Grund des großen Andrangs evtl. auch bis Anfang nächster Woche dauern.

Na ja, für die 5% warte ich dann gerne auch mal noch nen Tag länger ...

GE-Money Bank (5%-Tagesgeld)

Ich wollte nur mal kurz von meinen Erfahrungen mit der GE-Money-Bank berichten - bisher habe ich einen recht guten Eindruck von dem Laden ...

Ich hatte gestern Abend eine kurze email an die Zentral-Emailadresse der GE-Money-Bank geschickt - und prompt klingelte heute morgen mein Telefon.
    Die für mich zuständige Filiale fragte, wie Sie mir weiterhelfen könne.

Ich bekundete noch einmal mein Interesse an dem Tagesgeld-Konto mit 5% Zinsen, und man sagte mir sehr freundlich, dass eine Eröffnung des Kontos in der Filiale direkt leider nicht möglich wäre. Am schnellsten würde die Eröffnung über Internet und POSTIDENT gehen, normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen.
    Und sobald das Konto eröffnet ist, könne man auch Neukunden werben.
    Sie meinten, wenn ich heute noch zur Post gehen würde, wäre das Konto bis spätestens Anfang nächster Woche eröffnet.

Na ja, ich bin mal gespannt - bei der Post war ich schon heute für die Kontoeröffnung. Mal schauen, wann die Bestätigung über die Kontoeröffnung im Briefkasten liegt - sei es im tatsächlichen, oder im elektronischen.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten - aber wie gesagt:
    bisher habe ich einen sehr guter Eindruck von dem Laden!

Gruß,
    Bonti27

GE-Moneybank 5%

Sieht doch sehr gut aus, das Angebot für Tagesgeld mit 5% für bis zu 100.000 Euro ...

Soweit ich weiß, gibt es derzeit bei keiner Bank, die im deutschen Einlagensicherungsfonds ist, mehr Zinsen.

Gibt es denn hier im Forum jemanden, der schon Kunde bei der GE-Money-Bank ist, und mir per PN seine Erfahrungen mitteilen möchte? ;-)

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß,
    Bonti27

Hallo!

Ich habe gestern meinen neuen Web´n´Walk-Vertrag mit Web´n´Walk L-Datenoption bekommen, der meilenfähig ist.

Mindestens wird es für den Vertrag 5.500 Meilen geben (5.000 Standard für Datenvertrag + 500 weitere für Neuanmeldung).
    Ich denke aber, dass es insgesamt sogar 17.500 Meilen werden - nämlich noch 2.000 weitere für die Web´n`walk L-Datenoption, sowie 10.000 Bonusmeilen.

Bei einem anderen web´n´walk-Vertrag, der im März 2008 abgeschlossen wurde, habe ich nämlich auch die zusätzlichen 10.000 Bonusmeilen bekommen - daher gehe ich davon aus, dass es bei diesem Vertrag nicht anders sein wird ...

Wenn also jemand Interesse an meinen Meilen hat, bitte ich um ein Angebot per PN.

Gruß,
    Bonti27

PS: Komplette Abwicklung müsste innerhalb der nächsten 7 Tage abgeschlossen sein.

Hallo!

Ich biete 1000 Vodafone Stars für 9,50 Euro an (Neuwerbung meiner CallYa-Karte).

Weiterhin ein nagelneues MOTOROLA Motofone F3 in schwarz.
    Unbenutzt in Originalverpackung - OHNE Sim/Netlock, OHNE Branding.
    19 Euro + Versand.

Bei Interesse:
    PN an mich!

Hallo!

Ich habe einen nagelneuen web´n´walk USB-Stick UMTS/HSDPA von T-Mobile anzubieten.

Der Stick ist OHNE SIMLOCK, kann also mit jeder beliebigen Mobilfunkkarte betrieben werden.

Die genaue Produktbeschreibung gibt es hier:
    http://www.t-online-shop.de/to…walk_USB_Stick/index.html

Ideal um ohne großen Aufwand mobil ins Internet zu kommen.
    Funktioniert auch mit Prepaid-Karten wie z.B. SIMYO, ALDITALK etc. (dort kosten 100KB Datenübertragung lediglich 0,024 Euro).

FP: 75,00 Euro

Bei Interesse: email an franzi_eb@gmx.de

Abholung in 52146 Würselen möglich - ansonsten Versand als versichertes Paket für 4,90 Euro.

Hallo!

Aus einem Mobilfunkneuvertrag habe ich insgesamt drei nagelneue MOTOROLA Motofone F3 in schwarz anzubieten.
    Die Handys sind unbenutzt in Originalverpackung, OHNE Branding, OHNE Simlock, mit komplettem Zubehör.

Die kompletten technischen Details findet man unter
    http://www.motorola.com/consum…b00aRCRD&show=productHome

Ich habe die Handys gestern mit einem neuen Mobilfunkvertrag erhalten - somit
    also noch fast 24 Monate Garantie!

Bei ebay gehen gleichwertige Geräte in der Regel immer für über 22 Euro weg.

daher FP: 19,99 Euro/Stück

Abholung in 52146 Würselen-Broichweiden oder versicherter Versand für 4,90
    Euro.

Versandkosten fallen bei Abnahme von mehreren Handys nur 1x an!

Bei Interesse: email an franzi_eb@gmx.de!

Gruß,
    Chris