Bitte Auszahlungsgebot
Hallo, ich hätte gerne eine PN mit Auszahlungsangebot für Tarif 1 und für Tarif 2.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Auszahlungsgebot
Hallo, ich hätte gerne eine PN mit Auszahlungsangebot für Tarif 1 und für Tarif 2.
Danke!
Aktiv Sparen Bedingungen
Hmm, auf der Website stand am 01.07.2011 folgender Text:
* Der Aktiv-Sparer-Bonus wird zusätzlich zur Basisverzinsung auf den Betrag gewährt, um den das Durchschnittsguthaben innerhalb eines Kalenderquartals gestiegen ist. Basisverzinsung und Aktiv-Sparer-Bonus sind variabel. Pro Kunde kann nur ein Aktiv-Sparkonto eröffnet werden. Der 4- fache Aktiv-Sparer-Bonus von 2,00% p. a. statt bisher 0,50% p. a. gilt garantiert vom 01.07. bis zum 31.12.2011. Umschichtungen von bestehenden Sparkonten mit dreimonatiger Kündigungsfrist bleiben bei der Berechnung des bonusberechtigten Betrags unberücksichtigt.
** In Einzelfällen können Geldautomatenbetreiber gesonderte Gebühren erheben, die von der Postbank nicht getragen werden können. Dies wird in der Regel bei der Abhebung kenntlich gemacht.
¹ Die Preise beziehen sich auf Anrufe aus dem dt. Festnetz; Mobilfunktarif max. 42 Cent/Minute.
Stand: 01.07.2010
Gruß,
Bonti27
Postbank Aktiv-Sparen
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Jetzt wo du's sagst...
Auf der Konditionen-Reiter-Seite (wo man diese ja nicht unwesentliche Information eigentlich am ehesten erwarten würde) fehlt diese Passage im Sternchen-Text.
Allerdings hat die Postbank die Konditionen um diesen Punkt erst am 01.08.2011 erweitert.
Ich habe extra noch einmal in den Bedingungen vom 01.07.2011 nachgeschaut: dort gibt es diese Passage noch nicht.
Die Postbank ist also durchaus lernfähig - oder liest im TT-Forum mit, und schließt somit die Leute ab 01.08.2011 aus, die ein "Quasi-3-Monats-Festgeld" mit 3.6% für das 4. Quartal geplant hatten. Schade, aber nachvollziehbar ...
ZitatOriginal geschrieben von polli
na so wie ich das verstanden habe packe ich schnellstmöglich (in dem Fall Montag) mein Geld auf das Konto und je nachdem wie viel Geld das ist erhalte ich 3,x % Zinsen für den Zeitraum bis zum 30.9.
Gleichzeitig kündige ich die Einlage was bedeutet dass ich mitte Oktober das Geld wieder hole und wo anders hin packe. Die Tage vom 30.9. bis ich es wieder abhebe erhalte ich 2% Zinsen.
Die Alternative sind für mich im Moment 2,6% Zinsen bei der DAB = ich hab ca. 1 % mehr und vor allem nicht die Beschränkung das es nur 20.000,-€ sein dürfen (DAB bietet die 2,6% nur bis 20.000,-€).
Oder hab ich doch nen Denkfehler?
Ja, ab 30.09. erhältst Du nur den Basiszins von derzeit 1,6%.
Re: Re: Postbank Aktiv-Sparen - bis zu 3,6% p.a.
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Einschränkung (Fußnote): "Umschichtungen von bestehenden Sparkonten mit dreimonatiger Kündigungsfrist bleiben bei der Berechnung des bonusberechtigten Betrags unberücksichtigt."
Quelle: http://www.postbank.de/-snm-01…v_sparen/konditionen.html
Zu berücksichtigen ist auch, dass die Bonus-Zahlung laut Bedingungen auf das Durchschnittsguthaben des Quartals gezahlt wird. Wenn ich diese Bedingung richtig verstanden habe, sollte man beispielsweise für 100.000 Euro Anlage auch nur die vollen 2% bekommen, wenn das Geld direkt am 01.07.2011 eingezahlt worden wäre.
Werden die 100.000 Euro z.B. erst am 01.08.2011 eingezahlt, so beträgt das Durchschnittsguthaben für das 3. Quartal lediglich 66.666 Euro, auf die dann der Bonus gezahlt würde. Je später man die Eröffnung und Einzahlung im Quartal vornimmt, umso weniger lohnenswert ist die Bonuszahlung im ersten Einzahlungsquartal.
Und meines Erachtens ist diese Kontomodell nur interessant, wenn man es ohnehin nur ein Quartal laufen lässt ...
Gruß,
Bonti27
Wieder 50.000 DKB-Punkte für Kundenwerbung
Hallo!
Seit heute läuft bei der DKB wieder die Aktion "50.000 Punkte" für Neukundenwerbung (statt sonst wie üblich nur 15.000 Punkte).
Die Aktion läuft bis 31.03.2011 - zusätzlich kann man noch Tickets für das Turn EM-Finale gewinnen.
In der Vergangenheit klappte die Kombination "Punkte für Neukunden-Werbung + PAYTIP-Prämie (30 Euro)" immer ohne Probleme, so dass die Neueröffnung eines DKB Cash-Kontos bis zum 31.03.2011 wieder recht lukrativ ist.
Der Wert von 50.000 DKB-Punkten liegt zur Zeit bei ungefähr 50 Euro - Tips, wie man die Punkte in BARGELD umwandelt gibt´s gerne per email.
Insgesamt kann man, falls die Kombination mit PAYTIP funktioniert, dann um die 80 Euro für ein neues Girokonto erhalten.
Gruß,
Bonti27
Probleme mit Auszahlung
Hallo,
hat eigentlich von Euch schon jemand eine korrekte Auszahlung für einen bei home-of-mobile abgeschlossenen Vodafone-DSL-Vertrag erhalten?
Bei mir scheint´s da nämlich massive Probleme zu geben - die Auszahlung hätte eigentlich Anfang Januar 2011 erfolgen müssen, aber außer ´ner email "verzögert sich noch ein wenig, Sie bekommen auf jeden Fall Ihr Geld" habe ich von Home-of-Mobile nichts mehr gehört.
Da meine beiden Fristen, die ich HOM zur Auszahlung gesetzt habe, verstrichen sind, wird ab morgen dann gerichtlich gegen den Laden vorgegangen.
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme, oder, alternativ: hat jemand von Euch eine Auszahlung korrekt erhalten?
Und noch ne Frage: laut Handelsregister hat "Alexander Hennig" für HOM Prokura.
Weiß jemand, ob es sich bei diesem "Alexander Hennig" um DEN Alexander Hennig handelt, der wegen zahlreicher Abockseiten traurige Berühmtheit erlangt hat (http://www.abzocknews.de/2009/…-hennig-ist-wieder-aktiv/), oder ist das eine zufällige Namensgleichheit?
Hat jemand zufällig das Geburtsdatum vom "Abzocker Alexander Hennig"? (Das Geburtsdatum des HOM Prokuristen Alexander Hennig ist der 24.01.1969)?
Gruß,
Bonti27
Re: 80.000 DKB Punkte
ZitatOriginal geschrieben von rennit
Wer kann mit einen Tipp geben was ich mit 80.000 DKB-Punkten am besten machen kann?
Die ausgeschriebenen Prämien auf der DKB-Club Seite sind für mich derzeit leider nicht wirklich interessant.
Am besten über Umwege in BARGELD umwandeln.
Wie das funktioniert, erklär ich Dir gerne per email, wenn Du mir Deine email-Kontaktadresse an bonti27@gmx.de mailst.
Gruß,
Bonti27
Re: Onvista Wetab Aktion
ZitatOriginal geschrieben von kanders
Heute kam ein Brief von Onvista, dass das WeTab vsl. nächste Woche durch UPS ausgeliefert werden soll. Geht ja dann doch recht fix! :top:
Mein ASUS-Netbook 1005PX aus der Werbeaktion ist soeben hier angekommen ...
4% Zinsen bis 10.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln
Wie bereits hier gepostet, gibt es inzwischen ein modifiziertes sehr attraktives Neukundenangebot von der PSD Köln:
4% Zinsen auf´s Girokonto, garantiert bis 31.03.2011
für Beträge bis 10.000 Euro
http://www.psd-koeln.de/Giro-K…/PSD-GiroDirekt/c347.html
Soweit ich das überblicken kann, derzeit das beste Neukundenangebot für Tagesgeld überhaupt.
Die PSD Köln nimmt zwar "offiziell" nur Mitglieder aus dem Einzugsbereich auf, inoffiziell hat mir jedoch noch heute ein Mitarbeiter telefonisch bestätigt, dass "das Regionalprinzip bei Girokonten derzeit nicht so eng gesehen wird".
Aus meiner Erfahrung mit meinen letzten Kundenwerbungen im vergangenen Monat kann ich sagen, dass ALLE Kunden - egal ob gebietsfremd oder im Einzugsbereich - ausnahmslos akzeptiert wurden.
Die 4% gibt es ohne weitere Bedingungen auf´s Girokonto - ein Mindestgehaltseingang ist nicht erforderlich.
Erfreulicherweise gilt auch für die 4%-Aktion wieder KWK . Der Werber erhält für jeden Neukunden, der das Konto als Gehaltskonto tatsächlich nutzt, eine Prämie von 25 Euro. Wenn davon ein bedeutender Anteil an den Geworbenen abgegeben wird, insgesamt ein sehr lukratives Angebot.
Allerdings gilt hier zu beachten, dass tatsächlich ein Gehaltseingang vorliegen muss, damit die Prämie gezahlt wird (die Höhe ist dabei unwichtig!). Da die Bedingungen von einer Mitarbeiterin per Hand überprüft werden, funktioniert in der Regel die Überweisung eines "Pseudo-Gehalts" für die Erlangung der Prämie nicht, wenn der Überweisende und der Zahlungsempfänger ein und die selbe Person sind.
Sofern die Überweisung von einem fremden Girokonto kommt, und darüberhinaus nach Möglichkeit noch mit Überweisungsschlüssel 53 gesendet wird, weitergehend im Verwendungszweck "Gehalt" oder ähnliches angegeben ist, sollte die Prämienzahlung funktionieren.
Die PSD Köln ist bei der Auszahlung der KWK-Prämie leider nicht ganz so flott, wie die PSD RheinNeckarSaar (UNSCHLAGBAR!!!). Normalerweise erfolgt die Auszahlung innerhalb von 4 Wochen nach erstem Gehaltseingang.
Weitere Auskünfte zur PSD Köln gerne per email an u.g. Adresse.
Gruß,
Bonti27