Beiträge von Bonti27

Hallo,

ich könnte Dir ein fast neuwertiges SINUS A 201 anbieten.

Das Telefon hat meiner verstorbenen Großtante gehört, die fast taub war, aber trotzdem mit diesem Telefon hervorragend zurechtgekommen ist.

Einen Testbericht gibt es hier:
    http://www.connect.de/testberi…e-sinus-a-201-318184.html

Das Gerät war nur ein knappes halbes Jahr in Gebrauch und ist voll funktionsfähig.

Könnte ich Dir anbieten für 29,90 Euro + ggf. 4,95 Euro Versand als versichertes Paket.

Gruß
    Bonti27

Auszahlung erhalten?

Hallo,

in meiner Familie sind insgesamt vier Verträge geschaltet worden, Freischalttermin war bei allen der 25.10.2013. Also, vor 18 Tagen. Die Auszahlung ist bisher bei noch keinem eingegangen ... Hat sonst schon jemand die Auszahlung innerhalb der versprochenen 14 Tage erhalten?

Gruß,
    Bonti27

Hallo!

Ich benötige für drei unterschiedliche Familienmitglieder insgesamt drei Vodafone Basic 100-Verträge.

Sparhandy hat heute im Newsletter beworben:

Vodafone Basic 100 (nur Karte)
    mit 100 Freiminuten / 100 Frei SMS / 200MB Internet Flat

zum Nulltarif, allerdings mit monatlicher Überweisung von 14,99 Euro pro Vertrag.
    (19,99 Euro Grundgebühr - 5 Euro Vodafone Rabatt - 14,99 Euro monatliche Zahlung Sparhandy).

Monatliche Zahlung finde ich allerdings sehr unpraktisch -
    daher suche ich einen Händler aus dem TT-Forum, der die monatliche Grundgebühr für die Mindestvertragslaufzeit (oder auch gerne mehr ...!) in einer Summe kurzfristig nach Freischaltung überweist.

Die Internet-Nutzung ist für die Verträge nicht so wichtig - daher würde auch eine Flat mit 100MB ausreichen ...

Also, wer von den TT-Händlern kann mir für DREI Verträge ein entsprechendes Angebot machen? Bitte email an bonti27@gmx.de.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Blinde :p

Vermutlich will die Postbank eine Prämie von 1% des zu übertragenden Depotvolumens ausloben, maximal jedoch 500 €. Jedenfalls gab es die Aktion schon mal so. Da man die Unterlagen zum Schluss ohnehin noch ausrucken und zur Post bringen muss spricht nichts dagegen, schon mal abzuschließen. Im Zweifelsfall kann man den Antrag einfach schreddern.

So, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert:
    leider gibt es nicht pauschal 1%, je höher der Übertragswert wird, desto geringer ist prozentual die Prämie. Wenn ich mich richtig erinnere wurde mir folgendes genannt:

Depotübertrag 5000€: Prämie 50 Euro
    Depotübertrag 25000€: Prämie 150 Euro
    Depotübertrag 50000€: Prämie 300 Euro
    Depotübertrag 100000€: Prämie 500 Euro

Weiterhin dürfen - angeblich - die übertragenen Wertpapiere gehandelt werden (auch verkauft), aber nicht wieder wegübertragen werden.

Die Postbank hat versprochen, die fehlenden Bedingungen "schnellstmöglich" auf der Website nachzureichen (vermutlich morgen) ....

Speziell bzgl. Klarheit bei den Haltefristen würde ich vorher auch nichts abschließen.

Re: Re: Postbank: 500 Euro für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich finde nirgends (auch nach Durchlaufen des gesamten Depoteröffnungsprozesses) eine Angabe dazu, wann es welche Prämie gibt.

Vielleicht kann mir da einer helfen.

Genau das gleiche Problem habe ich auch ...
    Es ist echt nicht zu fassen, dass so ein Laden wie die Postbank es noch nicht mal auf die Reihe bekommt, die Aktionsbedingungen zu veröffentlichen.

Im "Film" auf der Website heißt es "bis zu 500 Euro Prämie", später heißt es dann "500 Euro Prämie für den Depotübertrag (ohne "bis zu"). Weiterhin ist nirgendwo definiert, ob der gesamte Depotbestand der Übertragung gehalten werden muss.

Na ja, vielleicht bequemt sich die Postbank ja in den nächsten Tagen, die Aktionsbedingungen mal zu veröffentlichen. So ist das Angebot quasi nicht nutzbar.

Gruß,
    Bonti27

Barclays Steuerbescheinigung

Hallo,

nachdem die Barclay-Bank heute nun endlich die Jahressteuerbescheinigung 2012 zugeschickt hat, musste ich leider feststellen, dass diese fehlerhaft ist:
    und zwar wurden bei allen Beträgen immer das Doppelte von den tatsächlichen Summen bestätigt (also z.B. bei der Höhe der Kapitalerträge 200 Euro statt tatsächlich gezahlter 100 Euro, das gleiche auch bei der KAP und beim Soli).

Erstaunlicherweise ist sowohl meine Steuerbescheinigung, als auch die von einem Familienmitglied auf gleiche Weise fehlerhaft (doppelte Beträge), von einem anderen Familienmitglied hingegen korrekt.

Haben andere aus dem Forum auch schon Ihre Bescheinigungen erhalten und überprüft?

Ich kann mir eigentlich nicht denken, dass zufälligerweise bei nur zwei Bescheinigungen innerhalb der Familie der Fehler aufgetreten ist und ansonsten alle anderen korrekte Bescheinigungen erhalten haben.

Also, wie sieht´s es bei Euch aus?

Gruß,
    Bonti27