Beiträge von borste

    Hi!


    Biete eine IPHONE 3GS 16GB schwarz.


    Es stammt aus einem T-Mobile Vertrag vom 16.03.2010. Das Handy wurde im Juni gegen ein Neues getauscht. Ab dem 16.03.2012 kann es frei geschaltet werden für alle Netze auf der Seite der Telekom.


    Das Iphone hat ein paar normale Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Sieht man nur beim seitlich drauf schauen. Ich kann gerne Fotos schicken. Ansonsten top Zustand. Immer gepflegt und alles funzt einwandfrei.


    Dabei ist noch eine Otterbox und ein Displayschutz. Die Otterbox ist erst 3 Wochen alt, da mir vorher mein SGP Case auseinander gefallen ist. Das Iphone war immer in der Hülle. Auf dem Display sind null Kratzer.


    Das Handy kann im Landkreis Kassel abgeholt werden, ansonsten versicherter Versand mit DHL.


    Kauf mit Paypal oder Überweisung. Bei paypal kommt die Gebühr noch oben drauf.


    Ich kann ein 100% ebay Profil vorweisen.


    Preis 250€ inkl. Versand. Kein Tausch.


    Grüße
    Chris

    Das Iphone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und wurde auf Garantie getauscht und ist somit neu. Es kam heute per Post. Das Iphone hat genau 90 Tage Restgarantie ab dem 17.03.2010. Ich habe das Iphone noch nicht aktiviert. Daher weiß ich auch nicht, welche Firmware drauf ist. Ich gehe von der 3.1.3 aus.


    Im Lieferumfang enthalten:


    - Iphone 3G 16GB Weiß *NEU*
    - Originalverpackung
    - Ersatzpackung für das Austauschgerät *NEU*
    - Kopfhörer/Headset *NEU*
    - USB-Kabel *NEU*
    - Steckdosenadapter
    - Rechnung


    Mein Ebay-Account "Borste2000" --> 100 % Positiv


    Bei Fragen einfach melden...


    Preis 360€ plus Versand


    Biete hier eine Vertragsübernahme auf folgenden Vertrag an. Dazu gebe ich noch ein Iphone 2G.


    ***E-Plus Time and More 200 Web (abgeschlossen 03.03.2005)***
    - 200 Freinuten pro Monat in jedes Netz. Nicht verbrauchte Freiminuten werden in den nächsten Monat übertragen.
    - 150 FreiSMS pro Monat in jedes Netz.
    - alle zwei Jahre ein neues Handy möglich (mittlerweile kostet ein Handy bei E-Plus pro Monat extra. Bei diesem Vertrag nicht!)


    ***Iphone 2G mit leichten Defekt inkl. Zubehör***
    - Ladestation
    - Headset
    - Tasche
    - Rechnung
    - OVP
    - Original-Zubehör


    Der Vertrag läuft auf Code 25 (20% Rabatt). Preis liegt bei 28€ pro Monat. Wenn ihr den Vertrag mit Code 25 behalten wollt, müsst ihr entweder unter 25 Jahre alt sein oder Student. Ansonsten fällt der Rabatt weg. Dann liegt der Vertrag bei 33,60€ pro Monat.


    Der Vertrag läuft noch bis 03.03.2011. In dieser Form gibt es keine Verträge mehr bei E-Plus. Es ist auch möglich, den Vertrag ab März 2010 zu verlängern und sich ein neues Handy, Navi oder Bargeld zu sichern. Bei den heutigen E-Plus Verträgen müssen monatliche Zuzahlungen gemacht werden, um ein Handy zu bekommen.
    Bei diesem Vertrag nicht!


    Zum Vertrag lege ich ein Iphone 2G bei. Dieses habe ich vor 14 Monaten gebraucht bei einem Händler gekauft. Rechnung lege ich mit bei. Das Iphone hat Gebrauchsspuren. Leider geht die Kamera nicht mehr. Die Bilder haben einen Grünstich. Des Weiteren ist am unteren Bildschirmrand seit kurzem eine grauer Streifen. Das Glas ist in Ordnung und wenn das Iphone aus ist, ist der Streifen auch weg. Wo er her kommt weiß ich auch nicht. Wer sich damit auskennt kann das Display wechseln und dann auch gleich die Kamera. Mich stört dieser Streifen jedoch nicht, da das Iphone ansonsten voll funktionsfähig ist. Natürlich ist das Iphone unlocked, um es mit dem E-Plus Vertrag nutzen zu können.
    Des Weiteren lege ich noch eine Lederhülle zum Iphone dazu. Die OVP inkl. Ladegerät/Ladestation und Headset liegen auch bei.



    Die andere Möglichkeit wäre, dass ich 80€ bei erfolgreicher Vertragsübernahme überweise. Dann fällt allerdings das Iphone weg.

    Habe noch einen E-Plus Time and More 200 Web Vertrag über. Der Vertrag ist schon 6 Jahre alt und so günstig bekommt man diesen nicht mehr.


    Im Vertrag enthalten:
    200 Freiminuten mit Rollover (nicht verbrauchte Minuten werden in nächsten Monat übetragen)
    150 FreiSMS
    Ab 03.03.10 ist eine Verlängerung möglich und somit auch ein neues Handy. Dieses muß nicht, wie mittlerweile bei E+, monatlich extra bezahlt werden.


    Monatliche Grundgebühr mit Code 25: 28€
    Monatliche Grundgebühr ohne Code 25: 35€


    Der Vertrag läuft noch bis 03.03.2011


    Bei Interesse einfach melden.

    Macbook 13.3" zu verkaufen.


    Alter: 9 Monate mit Restgarantie


    Modellname: MacBook
    Modell-Identifizierung: MacBook4,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,1 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 3 MB
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Busgeschwindigkeit: 800 MHz
    Festplatte: 320 GB


    Zustand ist sehr gut. Keine Beschädigungen. Leichte Kratzer auf dem Notebook, die bei normaler Nutzung entstehen und man nur bei seitlichen gucken gegen das Licht sieht.


    ZUBEHÖR:
    Hülle schwarz von Hama
    MiniDVI --> VGA Adapter für Beamer, zweiter Monitor, etc.
    OVP
    Rechnung


    Preis 850 VHS

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit einem W800i und einem W810i.


    Bei beiden Handys hört man nach ein paar Sekunden oder auch Minuten (da gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt) den Partner nicht mehr. Ich dachte erst an einen Fehler an der Hörmuschel, allerdings hört man den Partner auch nicht, wenn man dann auf Lautsprecher stellt.
    Der Partner hört einen jedoch problemlos.


    Kennt jemand dieses Problem? Beide Handys sind 2 Jahre alt und in einem top Zustand. Unabhängig voneinander gekauft und haben den gleichen Fehler.
    Firmwareupdate habe ich auch schon gemacht. Bringt keine Besserung.
    Der Akku ist bei beiden Handys auch noch top und wie neu.


    Grüße
    Chris

    Verkaufe mein N95 inkl Zubehör 2te Generation


    Das Handy hat kein Branding.


    Im Lieferumfang befindet sich das originale Zubehör inklusive einer 6GB Karte.


    Das N95 hat leichte Gebrauchsspuren, die sich leider nicht vermeiden lassen, obwohl es fast immer in der Hülle war (bei Bedarf pack ich die noch oben drauf). Es ist nie hingefallen oder ähnliches. Technisch ist es einwandfrei.
    Alter des Gerätes: 5 Monate


    Rechnung ist natürlich auch dabei.


    Preis inklusive Versand 230€
    Kein Tausch.


    Ich lasse es noch 2 Tage hier drinnen und dann geht es zu Ebay.


    Bilder auf Anfrage


    Grüße
    Chris