Beiträge von samir08

Hallo,

Ich suche ein sehr guten Internet Browser für (Komunikater Nokia E90) wo ich links und Text usw. aus dem Browser in die Zwischenablage kopieren kann.

Meine frage: gibt es Browser die sowas kann?

Oder kennt jemand einen guten Trick?

MfG

Hallo zusammen ,ich brauche dringend helfe:
    1- ich suche seit lange Zeit mini Web-Browser für Communicator E90, wo man damit Texte (Inhalt) markieren und kopieren kann.
    2- wer kann mir erklären, wie eine Speicherkarte 1GB auf eine andere kopiere. (es ist ein Programm installiert auf die Speicherkarte)
    3- wie bekomme Emoze Symbol von mein Handy weg, Ich habe Emoze deinstalliert aber Emoze Symbol mit Fragezeichen immer noch da.

Vielen Vielen Dank
    :top:

ich will nur Emoze oder Mail2web bei mir installieren, (eine freeware, mit der man sich seine emails auf das Mobilfunkgerät pushen kann) aber krieg das nicht hin, alles auf Englisch. :D

Kennt jemand wo ich eine Anleitung auf Deutsch finden kann !!! :confused:

ich habe das Nokia E 61.

Vielen Dank im voraus

Ich suche nach einer guten kostenlosen Software zur Erstellung von Einnahmen und Ausgaben, oder besser gesagt Kostenlose Software - oder Manger lassen sich Einnahmen und Ausgaben mit dem Smartphone verwalten. So hat man geschäftliche oder private Transaktionen immer übersichtlich zur Hand. :confused:

Ich hab ein Nokia E61.

Vielen Dank im voraus :top:

Danke für Deine Antwort bery95:

Habe mir das Nokia E61 zugelegt und suche einen guten Browser für mobile Geräte. Benutze z.Z. den Opera mini, der hat aber ein paar Macken.

einfach Text aus dem Internet bearbeiten, kopieren und und....

braucht man da eine kostenpflichtige oder kann man das ganze auch kostenlos zum laufen bringen ?

vielen vielen Dank

Geiles hallo an alle freunde,

ich komme einfach nicht mehr weiter: :confused:

gibt es eigentlich eine aktualisierte kostenloses Version des Opera-Browsers für (Nokia E61) ? Mit möglichkeit, Bilder zu speichern und Texte zu Kopieren und ?
    Im Browser den Inhalt bearbeiten, kopieren und als Email weiterleiten.

Vielen Dank im voraus

:)

Vielen Dank für eure Antworten

Wenn ich aus einer eMail etwas brauche, bearbeiten. dann gehe ich auch auf Antworten Zum Beispiel Teile löschen, bearbeiten,Text hinzufügen, Reihenfolge von Absätzen verändern u.ä.
    .....es geht das offenbar nicht, oder gibt es dafür ein Programm?

Ob mir auch da jemand einen Rat geben kann?

LG :) :confused:

Hallo,

habe ein E61 aus der T-Punkt .

1)ich kann E-Mails verfassen, beantworten, aber die Emails die angekommen sind kann ich nicht bearbeiten, ich kann nur weiterleiten und löschen.
    2)wenn ich im Internet bin und will text kopieren und per E-Mail weiterleiten, es klappt einfach nicht

LG

Vielen Dank im voraus

Weiß jmd. Rat???