.... Nur geschenk.....
Beiträge von samir08
-
-
vielen Dank für eure Hilfe, ich denke euch ganz dolle für eure postings. Es ist lieb von euch aber für ein Azubi ist zu teuer. Ich suche immer noch n free Software.
lG
samir
-
Hallo Zus.
Ich suche eine free Software auf Deutsch für mein Handy (E90), die alle passwörter, Logins und sonstiges vertrauliche Daten speichert und schütztz.
Hat jeman eine Idee wo ich so eine Software finden kann.Vielen Dank im Voraus.
-
E90
Hallo zusammen,
entschuldigung, ich hab mal ne echt blöde frage, wo kann ich Email eingang Leuchtanzeige, bei mir hat noch funktioniert.
Vielen Dank im voraus
Samir
-
Hallo Uve, Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat funktioniert.
LG
Samir -
Hi ich habe nix verstanden, Russland???
lG
samir
-
Hallo zusammen , ich suche mini Web Browser für E90 mit dem ich Text aus Browser kopieren Markieren, Bearbeiten/Kopieren. Danach liegt der Text in der Zwischenablage und kann in andere Programme eingefügt ...
Vielen Dank im voraus
LG Samir
-
Hallo Diet Danke hier http://nokiafanboy.com/2008/08…xt-from-message-or-email/ geht leider nur um Kopieren und Einfügen von Text-Nachricht oder E-Mail.
Danke Held: ich suche (Mini Web Browser) lässt Text und links aus dem browser usw. in die Zwischenablage kopieren.
LG Samir
-
Es hat leider nicht geklappt, ich suche Seit genau einem Jahr die lösung, komme leider nicht weiter.
ich habe versucht mit meine shift taste leider ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe ... Danke für eure Hilfe
LG Samir
:confused:
-
web browse
hallo Diet, vielen Dank für die antwort. Tolle Seite aber leider auf Englisch, ich muss jetzt kämpfen und übersetzer suchen.
Gruß Samir