-
Ich bin mir nicht ganz sicher ob bei meinem neuen web'n'walk Plus die KEK gesetzt wurde (für die es nicht wissen, so kann einer von der Telekom konzernübegreifend alle Verträge sehen die man hat, also Telekom und T-Mobile). Über Webinterface sieht man das nicht und in T-Punkt will ich jetzt nicht unbedingt rennen. Ist ja eventuell auch egal ob die gesetzt ist oder nicht.
Bringt die einem irgendwelche Vorteile oder Nachteile?
-
Jemand hier im Forum hier der interne Infos der Telekom (nur allgemeine Sachen, nichts persönliches) gerne mal preisgibt?
Also noch vor einer Weile war die Vorteil Matrix noch gekennzeichnet mit "vertraulich" oder so. Jetzt ist sie öffentlich (http://www.telekom.de/vorteil). Ist diese Version frisiert oder kann man auch z.B. für T-Net + web'n'walk Plus da noch etwas raus schlagen?
-
Bei mir ist jetzt Brief von T-Mobile, Simkarte sowie web'n'walk Stick angekommen. Jetzt noch 6 Wochen auf die Auszahlung warten. Wenn das noch klappt wäre es nicht schlecht gelaufen nur das die Informationspolitik etwas spärlich ist.
-
Habe am 26. bestellt und kurz darauf den Eingang bestätigt bekommen. Bis heute kein Brief von T-Mobile und auch keine Antwort per E-Mail und hier ist es auch nicht gerade informativ. Status immer noch in Bearbeitung ganz großes Minus.
-
-
Die -15% habe ich auch aber die nützen mir wenig bei 0 € Rechnung.
-
Ich muss gestehen das ich die 25 € Anschlussgebühr auch noch eingespart habe. Über ebay, ein Wiederverkäufer hat sie mir erstattet.
-
Ja klar. Dafür ist es auch einfacher zu produzieren da eben keine Funktionen dabei sind. Daher finde ich die Preise extrem unfair.
-
Ah, Suchbegriff Seniorenhandy bei Ebay bringt einige Ergebnisse. Aber irgendwie sind diese simplen Handys mit wenig Funktionen dermaßen unverschämt teuer da wird mir übel.
-
Wäre für meine Großeltern. Mit den kleinen Teilen und kleinen Tasten kommen sie nicht klar.
Festnetztelefon ist ein schnurloses Siemens Gigaset. Hat halt große Tasten und nur die Funktion das man Rufnummern eingeben und anrufen kann. Sowas bräuchte man jetzt auch als Mobilfunktelefon. Gibt es sowas?