Beiträge von jeps

Das man die Karten kündigen und auszahlen kann ist schon bekannt. Nur hier im Thread geht es nicht um kündigen und auszahlen, sondern eben darum das Sim-Guthaben in etwas sinnvolles, u.a. Bargeld umzuwandeln.

Ich verrate auch gern wann das Sinn macht. Es ist nicht immer gewünscht die Nummer bzw. den Tarif zu verlieren, sondern nur das Guthaben was "zu viel" geworden ist umzuwandeln. Macht Sinn für geschenkte Prepaidkarten, für Startguthaben, für Bonusguthaben, für geschenktes Guthaben, für Zwangsaufladungen (um die Nummer nicht zu verlieren), Guthaben von Dritten (u.a. gettings).

Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    Zwar nicht kostenlos, aber kostet nur 0,99 EUR monatlich. Aufladen per Banküberweisung und Shopping Online kostenfrei...

blau Prepaid Kreditkarte

Und man bekommt gleich 2 Karten :) wenn man noch Geld hin- und herschicken will...

Oder anders gesagt, die Karten kosten aufs Jahr gerechnet 31,83 EUR (19,95 EUR einmaliger Kaufpreis + 12 * 0,99 EUR Monatsgebühr) im ersten Jahr und dann 11,88 EUR (12 * 0,99 EUR Monatsgebühr) in allen weiteren Jahren.

Dafür dann kostenlos online und offline damit zahlen.

Nun ja, nicht schlecht aber auch nicht wirklich lukrativ da die Bank mit dem Geld arbeiten darf und man nicht mal Zinsen dafür bekommt und noch drauf zahlt.

Bei 0 EUR dafür und 0,5% (oder 0) Zinsen fürs Guthabenkonto würde ich abschließen.

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Am 23.11.2009 habe ich meine letzte Werbesms von gettings erhalten.

Am 24.11.2009 habe ich eine sms mit STOP an 77077 geschickt um die Werbung bei den Guthaben-Infosms von blau.de abzuschalten.

Seit dem erhalte ich keinerlei Werbung mehr. Bin ich jetzt von gettings komplett abgemeldet? Wenn ich mich bei gettings einlogge steht immer noch das Paket L drin...

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Komplett abgemeldet von gettings bist du nicht. Das STOP galt lediglich der Guthaben-SMS.

Stimmt. Habe nach langer Zeit mal wieder etwas erhalten.

Ich habe schon einige Prepaidkarten gefunden mit denen man im Urlaubsland ohne Roamingkosten für eingehende Gespräche erreichbar ist. Worldsim, globalsim, etc. nicht das Thema hier.

Leider hatten alle Karten bisher die Ländervorwahl von Großbritannien Mobil.

Gibt es auch vergleichbare Prepaidkarten bei denen man eine deutsche Handynummer erhält? Oder noch besser kostenlos über eine Festnetznummer erreichbar ist?

Am 23.11.2009 habe ich meine letzte Werbesms von gettings erhalten.

Am 24.11.2009 habe ich eine sms mit STOP an 77077 geschickt um die Werbung bei den Guthaben-Infosms von blau.de abzuschalten.

Seit dem erhalte ich keinerlei Werbung mehr. Bin ich jetzt von gettings komplett abgemeldet? Wenn ich mich bei gettings einlogge steht immer noch das Paket L drin...