Beiträge von jeps

    Folgende Wechsel sind vorgesehen.


    - alten Base -> VVL in MeinBasePlus + Festnetzflat




    - meinbase -> VVL in MeinBasePlus + AllNetFlat 100
    - meinbase -> VVL in MeinBasePlus + AllNetFlat 100 + Internet Flat S



    Bitte macht ein Angebot, was es an Zugaben, Auszahlungen oder Gutschriften geben könnte.

    Bisher ist es bei mir schon öfters vorgekommen, dass ich mehr weiß, als die Hotline. Ich lese mit bei Teltarif, bei TT und dann lese ich alles nochmal auf der offizieller Netzbetreiberseite nach... Es kommt mir aber so vor, als ob viele Callcenteragenten nicht mal die offizielle Netzbetreibeseite auswendig kennen, naja wegen mir müssen sie nicht alles auswendig wissen, aber wissen wo es steht und im Zweifel nachschlagen, aber auf keinen Fall Müll erzählen.


    Letztens bei o2 angerufen... Wollte meinen Alice und o2 Anschluss zusammenlegen lassen um in den Genuss der kostenlosen Communityflat zu kommen.


    Was ist passiert? Die zwei Anschlüsse wurden nicht zusammengelegt, toll. Und es kommt noch besser. Am Ende des Gespräches wurde ich gefragt wie o2 mir "wichtige Informationen zukommen lassen soll". Aber ich dachte mir, was für ein Müll, wichtige Informationen (was auch immer das sein könnte, Kündigung, AGB-Wechsel) werden sowieso per Brief verschickt, da gibt es weder eine Zustimmung, dass passiert einfach und auch ein Widerspruch wäre da nicht möglich (da Schwachsinn).


    Also habe ich ausdrücklich gesagt, an meiner Datenschutzeinstellungen sowie Kontaktmöglichkeiten wird nichts geändert, ich möchte weiterhin keine Werbung empfangen. Und nochmal gesagt "alles bleibt wie es ist", der Satz wurde auch bestätigt mit "ok, alles bleibt wie es ist". Naja und was ist passiert? Es war ein Brief im Briefkasten, in dem mir bestätigt wurde, dass ich jetzt Werbung per Brief sowie Nutzung meiner Verkehrsdaten zum Zweck der Vermarktung bedarfsgerechten blabla... akzeptiert hätte. Ganz sicher nicht... Boah, musste ich mich also wieder einloggen, suchen wo die Einstellungen sind und das rückgängig machen.


    Bekommen die etwa wie bei der Telekom 3 Eur Provision, wenn die die Datenschutzeinstellungen nach (angeblicher) Nachfrage ändern oder warum sind die da so scharf drauf?


    Hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, dass der Agent unkompetent ist. Wusste nicht gleich, was die Communityflat ist und was die genau beinhaltet, na dann kann ich es eigentlich gleich sein lassen? Hätte ich einfach auflegen sollen, später wieder anrufen und hoffentlich einen kompetenteren haben?

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Dann sollten sich die Mods aber bitte auch Sisyphos nennen denn sie hätten einen ähnlichen Job ;)


    Hä, von Hand verschieben? Auf die Idee wäre ich nie gekommen.


    Das muss schon automatisiert passieren, ansonsten ist diese Lösung für die nächsten 10 Jahre extrem unpraktikabel...

    Im Werbeforum ist es wirklich extrem schwierig über alle aktuellen Angebote auf dem laufendem zu bleiben, da auch sehr viel Threads nochmal hochgeholt werden, die schon Jahre alt sind...


    Wenn ich einen Vertrag abschließe, dann abonniere bzw. bookmarke ich mir den Thread, falls ich ihn zum Vertragsende nochmal brauchen sollte, kann ich nur jedem empfehlen.


    Neue Angebote kommen immer zwischen dem 1. und dem 31. eines Monats und gelten in den allermeisten Fällen nur bis zum 31. des Monats.


    Ich wünsche mir ein Unterforum, in dem alle Händler angehalten sind, die aktuellen Monatsangebote zu posten. Wenn der Monat rum ist, könnte das alles dann in das normale Werbeforum kopiert werden, ab dann sind die Angebote nur noch quasi als Archiv und für Support nützlich, da sollte man dann aber meinen Tipp schon genutzt haben, d.h. aboniert oder gebookmarked oder notfalls wieder über die Suche. Wer das nicht macht, wäre auch für Suchende nicht unübersichtlicher als vorher.


    So wie es jetzt ist, ist es für die Interessierten und für die Abgeschlossenen alles sehr unübersichtlich...

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Naja, mobilcom verbietet den Händlern offiziell, mit dem Flat Smart Auszahlungen anzubieten.


    Generell ist beim mobilcom-debitel Flat Smart zu 29,90 € es aber auch für uns möglich, eine Auszahlung von 360 € zu machen um auf effektiv 14,90 € zu kommen. Bei uns fällt aber der Kaufpreis weg :)


    Interessant. Ist das, dass Standardangebot auf eurer Homepage?